Die Suche ergab 22 Treffer

von BMW 318i
09.04.2009, 23:06
Forum: Trollwiese
Thema: Euer schönstes Touringurlaubfoto mal zeigen
Antworten: 171
Zugriffe: 32288

Ein Bild vom letzten Spanien Urlaub 8) http://666kb.com/i/b85oohp7gpwnngw4n.jpg Campingplatz Las Palmeras in Sant Pere Pescador Costa Blanca Ich habe das Bild mal auf "sehbare" Größe gebracht. Bitte immer darauf achten, dass die lange Bildseite nicht mehr als 800 px hat. Gruß Andreas ETC 2...
von BMW 318i
31.03.2008, 12:21
Forum: Trollwiese
Thema: Triton-Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 1501

Hey Hallo Exykoi,

herzlich willkommen hier im Forum :D . Ich besitze auch einen Trinton 8)

greets Raphael
von BMW 318i
31.03.2008, 12:19
Forum: Aufbau
Thema: Triton - Bettenumbau im Heck - aber wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 3820

Hallo trinton92,

was machst Du mit den alten Sachen? Tisch und Sitzgruppe? Ich suche sowas :wink: ? Kannst mir eine Nachricht schicken wenn Du es loswerden möchtest.

greets Raphael
von BMW 318i
06.03.2008, 21:45
Forum: Trollwiese
Thema: Pimp my Puck
Antworten: 18
Zugriffe: 4611

@ TourWagen sei mir nicht böse aber ich halte das für ein Joke :lol: . Goldener Manta mit einem Puck. Wenn Du ein Bild hast bitte stell es ein.

greets Raphael
von BMW 318i
05.03.2008, 15:38
Forum: Fahrwerk
Thema: Gesamtgewicht Triton
Antworten: 3
Zugriffe: 1533

Gesamtgewicht Triton

Ich habe im Fahrzeugausweis gesehen, dass das Gesamtgewicht meines Trinton 900kg sind. Wenn ich aber den Prospekt vom 1990 anschaue sollte das Gesamtgewicht 1000 kg betragen. Kann mir jemand erklären warum bei meinem Trinton 100 kg fehlen. Der Vorbesitzer weiss nicht warum. Könnte es sein, dass ein ...
von BMW 318i
03.03.2008, 15:22
Forum: Trollwiese
Thema: HILFE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2856

Hoi Chris Sei mir nicht böse aber meist übertreiben halt die Männer, wenn sie erzählen wie schlecht ihre Frauen Autofahren können. Zum glück kann meine Freundin sehr gut Autofahren, damit erübrigt sich die angst ums Auto. Ich gebe Dir recht dass es Frauen gibt die absolut nicht Autofahren können. Gi...
von BMW 318i
03.03.2008, 13:12
Forum: Trollwiese
Thema: HILFE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2856

Hallöchen, Da Frag ich mich jetzt auch wo hier ein Problem besteht. Du kannst ihr ja zeigen wie man(n) einen Wohnwagen aufbaut. Das fahren mit Wohnwagen ist sicherlich auch kein problem. Soviel ich weiss gibt’s auch immer nette Campingnachbaren die einem helfen 8) . Ich weiss nur eines wenn ich mein...
von BMW 318i
02.03.2008, 21:07
Forum: Trollwiese
Thema: Tier im Touring?
Antworten: 24
Zugriffe: 4383

Werner da hast Du recht :lol: . Aber ich glaube die ungebetenen Gäste drehen schon vor dem einsteigen um. So ein Rottweiler macht halt doch ein wenig angst :twisted: .
von BMW 318i
02.03.2008, 21:07
Forum: Trollwiese
Thema: Tier im Touring?
Antworten: 24
Zugriffe: 4383

Werner da hast Du recht :lol: . Aber ich glaube die ungebetenen Gäste drehen schon vor dem einsteigen um. So ein Rottweiler macht halt doch ein wenig angst :twisted: .
von BMW 318i
02.03.2008, 20:41
Forum: Trollwiese
Thema: Tier im Touring?
Antworten: 24
Zugriffe: 4383

Auch wir haben eine Hündin :wink: . Kyra läst auch schön alle rein nur raus kommt keiner mehr :P .

greets Raphael
von BMW 318i
01.03.2008, 20:30
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384220

:lol: Werner ich habe schon eine Meinung. Ich kann nichts anklicken hier.

greets Raphael
von BMW 318i
01.03.2008, 20:28
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ins Buch der Rekorde!!
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Werner, ein Raphael kann es noch weniger da ich ein neuling bin. Da ich auch noch in Baselland wohne und ein offizieles Treffen in Basel statt findet ist es doch Langweilig 2 mal ein Treffen in der gleichen Region zumachen. Da reiche ich die Schuhe weiter :wink: . Ein neuling muss zuerst in den Schu...
von BMW 318i
01.03.2008, 20:21
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384220

Wie mein Name schon sagt wird mein Trinton am 7. März von meinem BMW 318i gezogen. Von einem Heckantriebler :twisted:. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Verbrauch einwenig erhöhen wird. Leider kann ich hier nicht Abstimmen.

greets Raphael
von BMW 318i
01.03.2008, 20:15
Forum: Trollwiese
Thema: Wohin in den (Touring)Urlaub?
Antworten: 24
Zugriffe: 4623

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich gehts ins warme Spanien oder Bella Italia.

greets Raphael
von BMW 318i
01.03.2008, 20:07
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ins Buch der Rekorde!!
Antworten: 27
Zugriffe: 4201

Werner, auf Holland wollte ich auch schon immer :wink: . Wenn Du es machen würdest und der Termin stimmen würde wäre ich dabei :P .

greets Raphael