Die Suche ergab 824 Treffer

von eddie
13.11.2019, 14:59
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 734
Zugriffe: 28359

Re: Such den Touring...

'Die Bretagne' ist ein Vehikel, ein Symbol, ein Witz. Ein Running Gag. Genau das mit dem "running gag", habe ich gerade an anderer Stelle angefangen zu schreiben, bin aber nicht zum Ende gekommen. Muss aber schon sagen, dass ich ohne Romans Gegrantel über die Côte 'd Argent, Bretagne und Hunde etc....
von eddie
22.09.2019, 11:35
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 734
Zugriffe: 28359

Re: Such den Touring...

Nordsee? :D
von eddie
22.09.2019, 10:52
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 734
Zugriffe: 28359

Re: Such den Touring...

Erst mal ganz grob: Ostsee?
von eddie
22.09.2019, 10:42
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 734
Zugriffe: 28359

Re: Such den Touring...

Wow, das sieht aber sehr schön aus!
(Dachte zuerst, das wär' ein Suchspiel für den Touring und nicht für den Ort .:D )
von eddie
13.09.2019, 14:26
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 115
Zugriffe: 15237

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

Jorge_W hat geschrieben:
13.09.2019, 13:49
Analsee
39057 Eppan, Südtirol, Italien
https://goo.gl/maps/5jrfDcvMofx6yHJX6

Die Ecke wird mir immer unheimlicher... :shock:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. :shock: :mrgreen:
von eddie
13.09.2019, 13:37
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 115
Zugriffe: 15237

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

maerzhase hat geschrieben:
12.09.2019, 11:32
..., ganz in der Nähe ist der Analsee...
Kenne ich gar nicht. "Romantik-Camping-Analsee". Hört sich doof an. Ist wahrscheinlich FKK.
von eddie
03.08.2019, 20:59
Forum: Reisen
Thema: Ich hab den Urlaub nicht gewollt - Sie hat gesagt es müsste sein
Antworten: 40
Zugriffe: 8952

Re: Ich hab den Urlaub nicht gewollt - Sie hat gesagt es müsste sein

@ mikegold. Ja, man kann direkt am Fluss stehen. Weiter zum Eingang hin ist auch eine Badestelle mit Steg zum Reinspringen. Das Wasser ist angenehm kühl und kristallklar. Wirklich toll. Die Orte im Perigord sind allerdings für den Tourismus größtenteils schwer aufgehübscht. Besonders in Sarlat fand ...
von eddie
03.08.2019, 11:41
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 115
Zugriffe: 15237

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

Den Trend zu vermeintlich luxuriöseren Campingplätzen mit der Reduzierung von Stellplatzflächen zugunsten von Bungalows (teilweise hässliche O'Haras) haben wir dieses Jahr am eigenen Leib erfahren können. Unser favourisierter CP in Soulac, ehemals "Camping L'Océan" wurde jetzt von dem benachbarten R...
von eddie
03.08.2019, 10:41
Forum: Reisen
Thema: Ich hab den Urlaub nicht gewollt - Sie hat gesagt es müsste sein
Antworten: 40
Zugriffe: 8952

Re: Ich hab den Urlaub nicht gewollt - Sie hat gesagt es müsste sein

Das kenne ich gut, das Abhängen vor dem Abfahren. Wir sind einmal erst um 18.00 Uhr abends losgekommen und dann von Hannover nur bis Würzburg gekommen, um auf der Raststätte zu übernachten. (Ganz toll!) Wenn die Wetterprognose für Österreich schlecht ist, würde ich da auch nicht hinfahren wollen. Be...
von eddie
21.06.2019, 10:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...

@Feger, danke,
die Heizung habe ich gestern angemacht, da gab' s keine Blubbergeräusche und keinen Dampf. Also waren das wohl wirklich nur minimale Wassermengen. Ist nochmal gut gegangen. :D
von eddie
20.06.2019, 12:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...

@Piratentroll: :thumbs:
Super Fachleute hier alles. Echt topp!

(Fühle mich immer so ahnungslos. :? )
von eddie
20.06.2019, 11:55
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...

ich rate zu Gelassenheit! :wink: Schwamm drüber ! :thumbs: Bin ich noch mehr beruhigt! Danke! PS: Leider ist unser Kamindeckel verloren gegangen und jetzt auch noch das Provisorium abgefallen. Sooo kannste natürlich nicht weiterfahren! Das sieht ja nicht aus ... Ja genau, weiß ich ja! Neuer Deckel ...
von eddie
20.06.2019, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Re: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...

Danke Schrauber! Werde nachher mal ausprobieren, ob die Heizung anspringt.
Klingt ja nicht so schlimm. Da bin ich schon mal beruhigt. :)
von eddie
20.06.2019, 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...
Antworten: 12
Zugriffe: 2537

Wenn Wasser ins Kaminrohr läuft...

Leider ist unser Kamindeckel verloren gegangen und jetzt auch noch das Provisorium abgefallen. Gestern nacht hat es geregnet, und nun ist meine Frage, wie ich am besten feststellen kann, wo das Wasser hingelaufen ist. Also streng genommen müsste es ja im Kaminrohr einfach nur runtergelaufen sein. St...
von eddie
15.06.2019, 10:35
Forum: Trollwiese
Thema: Der Polarisierende...
Antworten: 15
Zugriffe: 3512

Re: Der Polarisierende...

gelöscht