Die Suche ergab 11 Treffer

von Karl Lue ETC 618
15.05.2015, 23:09
Forum: Trollwiese
Thema: GROSSBRAND - Touringopfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Re: GROSSBRAND - Touringopfer

Wie traurig :cry: der arme kleine Touring
"hexhex" ... ne ... kommt nix mehr :roll:
von Karl Lue ETC 618
06.05.2015, 09:08
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67705

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Christian ETC 171 hat geschrieben:Hallo!

ist alles hier beschrieben:
http://www.eriba-touring-club.de/ETC-Fo ... f=8&t=6430

speziell für euch gibt es dieses Jahr sogar ein Treffen in Paderborn :thumbs:

Hallo Christian,

vielen Dank! So werden wir das machen :thumbs: :D

Liebe Grüße
Ruth & Jörg
von Karl Lue ETC 618
04.05.2015, 22:00
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67705

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Hallo,

Wir würden sehr gerne in den ETC eintreten und uns sehr freuen wenn wir aufgenommen werden.
Was müssen wir tun? Wie wer wo würde das mit dem Unkostenbeitrag laufen? Usw ...

Liebe Grüße Ruth und Jörg aus Paderborn
von Karl Lue ETC 618
04.05.2015, 21:47
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 30804

Re: Touringzählen 2015

Hej,

:thumbs: dachte ich mir sofort das ihr das gewesen seid.

Schönen Urlaub weiterhin :D

Gruß Jörg
von Karl Lue ETC 618
03.05.2015, 21:38
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 30804

Re: Touringzählen 2015

Heute auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel habe ich zwischen Warburg und Breuna um ca. 10 Uhr einen Eriba Touring "Chili" überholt, Zugfahrzeug ein weißer Peugot Cabrio.
Ich war grade unterwegs nach Helmern, meine Frau vom Eriba Frauentreffen abholen :D

Gruß Jörg
von Karl Lue ETC 618
16.04.2015, 10:50
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung aus dem Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 3535

Re: Neuvorstellung aus dem Allgäu

Hallo Forumsmitglieder und Touringfreunde, Auf der Fahrt in den Sommerurlaub 2013 (noch ohne Wohnwagen) sind wir (meine bessere Hälfte und ich) auf der Autobahn einigen Tourings begegnet und haben uns spontan in diesen Wohnwagentyp verknallt . Wilfried Hallo, das ist für uns nur zu Verständlich und...
von Karl Lue ETC 618
09.04.2015, 12:37
Forum: Trollwiese
Thema: Ebenfalls Hallo, ich bin auch neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 2764

Re: Ebenfalls Hallo, ich bin auch neu hier

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir sind ja auch relativ neu mit Troll unterwegs. :D

Liebe Grüße

Ruth & Jörg
von Karl Lue ETC 618
01.04.2015, 11:43
Forum: Trollwiese
Thema: Aprilscherz ???
Antworten: 11
Zugriffe: 3640

Re: Aprilscherz ???

Wahrscheinlich steigt jetzt der Absatz sprunghaft von übergroße Abwassertanks. Weil, da kann man richtig Geld sparen! Ich finde die pauschalierte Gebühr ungerecht. Es sollte nach Gewicht abgerechnet werden. Das erfordert natürlich neue Sanitäranlagen, aber in die muss sowieso investiert werden. Ich...
von Karl Lue ETC 618
31.03.2015, 13:15
Forum: Trollwiese
Thema: Auch wir sind neu
Antworten: 17
Zugriffe: 4183

Re: Auch wir sind neu

Hallo und ein Herzliches Willkommen aus OWL :mrgreen: ... wir hier trinken Paderborner oder Detmolder :thumbs: ... manchmal auch Warsteiner ... wenn es nix anderes gibt :PM:

LG

Ruth & Jörg
von Karl Lue ETC 618
17.03.2015, 12:11
Forum: Trollwiese
Thema: "wir möchten uns Vorstellen"
Antworten: 7
Zugriffe: 2854

Re: "wir möchten uns Vorstellen"

Hallo, Danke schön fürs Willkommen heißen! :D Nein, wir haben nicht die Ausführung mit dem Nierentisch und der Rundsitzgruppe. Meine Eltern haben den, das ist ja dann die 555 GT (L) Variante, sie sind zufrieden. :thumbs: Was ist denn die besonderheit bei dem Troll 555 Chilli bzw. der Unterschied? Mi...
von Karl Lue ETC 618
17.03.2015, 11:00
Forum: Trollwiese
Thema: "wir möchten uns Vorstellen"
Antworten: 7
Zugriffe: 2854

"wir möchten uns Vorstellen"

Hallo, auch wir sind neu hier und möchten uns Vorstellen. :) Wir, das sind Ruth und Jörg, 37 und 35. Wir kommen aus NRW (Paderborn) und seid Februar dieses Jahres können wir uns als stolze Besitzer eines Eriba Tourings Troll 555 GT BJ 2005 bezeichnen. :thumbs: Im letzten Jahr machten wir mit selbige...