Die Suche ergab 7 Treffer

von Andy Arbeit
09.10.2015, 17:37
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 196
Zugriffe: 94699

Re: Türfotos

Moin.
Nette Idee! :D
von Andy Arbeit
09.10.2015, 16:31
Forum: Trollwiese
Thema: Den Touring personifizieren
Antworten: 167
Zugriffe: 21312

Re: Den Touring personifizieren

Wie wär´s denn mal damit? ;)
von Andy Arbeit
06.04.2015, 08:56
Forum: Reisen
Thema: Warum denn in die Ferne schweifen? ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Warum denn in die Ferne schweifen? ...

exfalter hat geschrieben:Schade, dass nicht wenigstens ganz unauffällig irgendwo auf den Bildern ein Eriba-Touring verborgen ist. Das hätte ein tolles Foto für den Kalender gegeben. Ein Hubdachecke hätte ja genügt. :D
von Andy Arbeit
29.03.2015, 00:03
Forum: Reisen
Thema: Warum denn in die Ferne schweifen? ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Re: Warum denn in die Ferne schweifen? ...

So sieht's aus, wenn vier Millionen Krokusse blühen. :W:
von Andy Arbeit
28.03.2015, 23:52
Forum: Aufbau
Thema: Spaltmaße
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Re: Spaltmaße

Moin :-) Ist schon klar. Leider Krieg ich das mit den pics hier nicht richtig hin, dann würdest Du sehen, daß dieser auch für mich ne ganz sschöne Hausnummer ist! Der erste war von 64 und der zweite von 69. Beides richtige Oldies! Und das ist ja nu auch das prob! So weiß ich, wie beim Bachem gebaut ...
von Andy Arbeit
27.03.2015, 10:06
Forum: Aufbau
Thema: Spaltmaße
Antworten: 5
Zugriffe: 2265

Spaltmaße

Moin. Wie steht es bei anderen mit den Spaltmaßen der Möbel? Wenn ich bei meinem, grad vier Wochen alten und sehr teueren, Triton im Bette liege, sehe ich im Radius der Grundplatte einen 2-3cm großen Spalt im Radius zur Rückwand!!! :shock: Im vorderen Bereich ist das nicht! Also ist das für mich ein...
von Andy Arbeit
24.03.2015, 10:56
Forum: Reisen
Thema: Warum denn in die Ferne schweifen? ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2305

Warum denn in die Ferne schweifen? ...

Moin! Ein kurzer Bericht von unserem Test-Trip an die Nordsee. Unser 430er ist nun drei Wochen alt und die erste Tour ging mal schnell ins 80km entfernte Tönning auf der Halbinsel Eiderstedt. Anfang März ist´s noch ein Problem, einen Stellplatz hier oben zu kriegen. Zumal das Autarkpaket noch fehlt!...