Die Suche ergab 3 Treffer

von petermichael
13.05.2019, 11:46
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: bodenaustausch familia 83
Antworten: 4
Zugriffe: 3496

bodenaustausch familia 83

komme grad vom TÜV .der boden ist morsch und muß ersetzt werden.ist das hintere/schräge stück unter dem bett.
kann das ein schreiner ersetzten,bzw.was ist das für material.ich bau schon mal die staukästen aus..... danke
von petermichael
29.05.2017, 16:17
Forum: Reisen
Thema: reisen in die schweiz/holand
Antworten: 1
Zugriffe: 781

reisen in die schweiz/holand

hallo eribanutzer, komme grad vom tüv,hab den hinweis erhalten daß für die schweiz und holland eine abreißsicherung benötigt wird. bremsseil um die hängerkupplung schlingen reicht nicht aus,das seil muß fest mit zugfahrzeug verbunden werden. wird teuer wenn nicht. gruß petermichael
von petermichael
25.05.2015, 10:16
Forum: Aufbau
Thema: fensterabdichten
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

fensterabdichten

liebe schrauber und eriba nutzer, bei meinen pan familia bj 1991 läuft regenwasser durch die dichtung zwischen fenster und aussendichtung. laut autoscheibenmontagefachkraft kann ich das abdichten, er wollte den auftrag nicht annehmen, hat mir auch keinen markennamen nennen wollen.wer hat mit welcher...