Die Suche ergab 311 Treffer

von maerzhase
16.05.2019, 05:54
Forum: Zubehör
Thema: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1426

Re: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren

Und ich frage mich noch immer, ob das Kunst ist...
von maerzhase
13.05.2019, 09:35
Forum: Zubehör
Thema: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1426

Re: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren

Hallo Ein Provisorium ist fertig und funktioniert: eine OSB Platte anstelle des Gaskastens als Auflage. Wegen der an der Deichsel angeschweißten Halterung des Gaskastens mussten 2 Löcher in die Auflage geschnitten werden, weil Ich brauche wegen einem Heckklappen-Fahrradträger jeden cm Höhe. Die Stü...
von maerzhase
08.05.2019, 11:54
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 1716
Zugriffe: 123486

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

gute Reise und schönes Wetter!!!
von maerzhase
03.05.2019, 06:26
Forum: Sonstiges
Thema: Grundausrüstung Wohnwagen
Antworten: 26
Zugriffe: 1189

Re: Grundausrüstung Wohnwagen

Ein Saugroboter wäre nicht verkehrt, dann muss man den Touring nicht selbst putzen...
von maerzhase
02.05.2019, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Grundausrüstung Wohnwagen
Antworten: 26
Zugriffe: 1189

Re: Grundausrüstung Wohnwagen

Gebühren fallen in Skandinavien für den Kunden weder für die Nutzung einer Kreditkarte noch einer EC-Karte an! Gebühren zahlt der Kartennutzer nur bei der Bargeldabhebung. Horrend werden die Gebühren dann, wenn ich das Bargeld am Automaten in Euro und nicht in Kronen abbuchen lasse. Also immer in L...
von maerzhase
30.04.2019, 05:58
Forum: Sonstiges
Thema: Grundausrüstung Wohnwagen
Antworten: 26
Zugriffe: 1189

Re: Grundausrüstung Wohnwagen

In DK bezahlen die EINEN Hering vom Fischwagen mit Karte. Oder einen Pölser am Strand mit dem Mobiltelefon. Ganz normal dort. Aber die Geschäfte nehmen auch gern Bargeld, da ja el Touriste lieber Bar bezahlt - alleine schon wegen der horrenden Gebühren...
von maerzhase
29.04.2019, 07:15
Forum: Campingtechnik
Thema: Autark-Betrieb
Antworten: 24
Zugriffe: 1186

Re: Autark-Betrieb

Moin und Glückwunsch zum Troll. Bei unserem Triton befindet sich am Bett ein Schalter für 12V - 0 und 1. Suchen und auf 1 stellen. Wenn Du ihn auf 1 stellst, es aber trotzdem keinen Strom gibt, dann die Sicherungen überprüfen. Nicht nur die im Sicherungskasten, auch in der Nähe der Batterie müsste m...
von maerzhase
26.04.2019, 08:10
Forum: Campingtechnik
Thema: 535 lädt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: 535 lädt nicht

Hallo Chris,

der Feger hat im Grunde recht...

Was mir so allgemein einfällt; Sicherungen prüfen, Anschluss an Batterie prüfen...
von maerzhase
25.04.2019, 08:22
Forum: Zubehör
Thema: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1426

Re: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren

Und in die Box passen Aufpustemöbel rein? Aufpustmöbel....??? Aufpust-Freundinnen hab ich schon gesehen, aber Möbel!?!🤔🤐 :PM: Aber Alfred!!! Das ist doch Schweinkram! :mrgreen: http://www.fugu-aufblasbare-moebel.de/fugu-die-aufblasbaren-moebel.html Aufpustmöbel. Und wenn die Nachfrage groß genug is...
von maerzhase
25.04.2019, 05:57
Forum: Reisen
Thema: Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"
Antworten: 60
Zugriffe: 3687

Re: Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"

Der Wirt in unserer Nachbarschaft nimmt auch kein Geld für den Stellplatz, wenn die Stellplatzgäste bei ihm essen; dann bleiben sie auch wirklich über Nacht und suchen nicht noch erst einen anderen Platz - so nach dem Essen, mit zwei, drei Bier im Bauch...
von maerzhase
25.04.2019, 05:53
Forum: Zubehör
Thema: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1426

Re: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren

Und in die Box passen Aufpustemöbel rein?
von maerzhase
24.04.2019, 08:10
Forum: Zubehör
Thema: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren
Antworten: 42
Zugriffe: 1426

Re: Statt Gaskasten - Campingmöbel transportieren

Möbel zum aufpusten... :PM:
von maerzhase
23.04.2019, 10:24
Forum: Aufbau
Thema: Verdunkelungsrollo Geruch
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Verdunkelungsrollo Geruch

Moin!

Bei unserem ist es verflogen bzw. wir haben es nicht wahrgenommen, weil bei den warmen Ostertemperaturen die Rollos unten waren, der Wagen ständig gelüftet und wir draußen :-)

Aber wie bei jedem Neuteil sollte der Geruch bald verflogen sein.
von maerzhase
18.04.2019, 07:57
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1773
Zugriffe: 100338

Re: Bucht & Co.

Donbeppo hat geschrieben:
17.04.2019, 20:43
Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Leute Wohnwagen mit zerwühlten Betten, Putzlumpensammlungen und rumgammelnden Socken anbieten...muß wohl doch ein Markt dafür existieren :shock:
Stimmt, ich würde diese Dinge einzeln versteigern, bringt mehr Geld
von maerzhase
17.04.2019, 17:00
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1773
Zugriffe: 100338

Re: Bucht & Co.

Steht der mal wieder drin...
Den hab ich letztes Jahr schon gesehen