Die Suche ergab 328 Treffer

von maerzhase
15.07.2019, 06:35
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 32
Zugriffe: 1110

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

...wird irgendwann merken, dass Camping mit Einkauf, Lagern, Kochen und Spülen verbunden ist. Kein Buffet mit Spezereien aus aller Welt. Bier muss auch besorgt und gekühlt werden. Naja, die Joghurtbecherfraktion (wie ich die weißen Plaste-WoMo-Raumschiffe etwas abfällig nenne) ... EINSPRUCH, EUER W...
von maerzhase
15.07.2019, 06:29
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 1927
Zugriffe: 154633

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

gute Erholung!

Ich war Heute Morgen auf der A2 unterwegs, ganz ohne Stau :lol:
von maerzhase
11.07.2019, 07:13
Forum: Zubehör
Thema: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps
Antworten: 203
Zugriffe: 9370

Re: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps

cailin hat geschrieben:
08.07.2019, 14:36
Roman, was immer das für Tabletten sind, die du da in den Omnia Kuchen rührst...

ich hätte da gern auch was von... dringend..
Ich auch!!!

Oder Kamillentee... https://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/De ... 30528.html
von maerzhase
11.07.2019, 07:11
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 1767
Zugriffe: 130385

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

hydraktiv ist mir zu hart :mrgreen: ich bleib bei hydropneumatisch :thumbs: Gespann BX Bracht 2019_klein.jpg Cooles Gespann!!! Bist du auch Zitronenspezialist? Ich suche eine - die so Ende der 90er für mich unerreichbar teuer war, oder zu uncool - BX oder CX... 2CV ist ein wenig arg teuer, ausserde...
von maerzhase
08.07.2019, 10:58
Forum: Zubehör
Thema: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps
Antworten: 203
Zugriffe: 9370

Re: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps

Wanda112008 hat geschrieben:
08.07.2019, 10:03
...
"Alles außer dem Thermomix ist erlaubt um die Versorgung der Familie zu gewährleisten "

---
WAAAAAAAAAAAAAS ????????

Also wenn der Thermomix nicht erlaubt ist, dann spiele ich nicht mehr mit :PM:
von maerzhase
08.07.2019, 06:00
Forum: Zubehör
Thema: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps
Antworten: 203
Zugriffe: 9370

Re: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps

Dieses OmniDings wird leider immer interessanter :roll: :roll:
von maerzhase
26.06.2019, 09:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das Carport zu niedrig ist,....
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Wenn das Carport zu niedrig ist,....

Dem Krümelmonster ereilte auch das Aussortierungsschicksal - es ging zu verschwenderisch mit Süßigkeiten um und und und...
von maerzhase
19.06.2019, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das Carport zu niedrig ist,....
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Wenn das Carport zu niedrig ist,....

ich bin ein Kind der Sesamstraße - Du darfst Herr von Bödefeld zu mir sagen :mrgreen: :thumbs: :PM:
von maerzhase
19.06.2019, 08:12
Forum: Zubehör
Thema: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps
Antworten: 203
Zugriffe: 9370

Re: Omnia Backofen Erfahrungen und Tipps

Habt ihr alle einen Thermomix zum rühren dabei? oder wird das mit Omas Rührbesen erledigt?
von maerzhase
07.06.2019, 06:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das Carport zu niedrig ist,....
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Wenn das Carport zu niedrig ist,....

Ich frage mal die Eigetümergemeinschaft, ob die etwas dagegen hat...
von maerzhase
07.06.2019, 06:29
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das Carport zu niedrig ist,....
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Wenn das Carport zu niedrig ist,....

ich meine, bei 1,95 ist schluss, max 2,00. Unter Berücksichtigung der ganzen Winkel und Sicherheitsabstände werden das schon ein paar Eimer Sand und Erde werden. Zum Glück ist sie gepflastert...
von maerzhase
07.06.2019, 06:13
Forum: Fahrwerk
Thema: rostiger Kupplungskopf nach 11 Monaten
Antworten: 15
Zugriffe: 701

Re: rostiger Kupplungskopf nach 11 Monaten

Ich habe diese abschwenkbaren Haken mir einmal angesehen und fand die echt klasse; kein fummeliges Entfernen der Abdeckung, keine dreckigen Finger bei der Monage... wenn ich DAS jetzt sehe, muss ich meinem abnehmbaren Haken Heute Abend mal einen dicken Schmatzer geben und einen kleinen Dank nach Sch...
von maerzhase
07.06.2019, 06:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn das Carport zu niedrig ist,....
Antworten: 22
Zugriffe: 957

Re: Wenn das Carport zu niedrig ist,....

....um das Hubdach zu öffnen. Moin. Wie dem einen oder anderen ja bekannt, war bei uns nach Höherlegung des Neuen die Innenhöhe unterm Carport zu knapp um das Hubdach während der Standzeiten zu öffnen. Da es ja gut sein kann, das bei dem einen oder anderen ähnliche Probleme vorliegen können, hier m...
von maerzhase
07.06.2019, 05:48
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 1927
Zugriffe: 154633

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

macgoerk hat geschrieben:
01.06.2019, 20:59
maerzhase hat geschrieben:
01.06.2019, 18:23
Gleich gibt es Atzung
...was, beim Teutates, ist „Atzung“ ???

Zunge aus Österreich ?
Atzung ist die Fütterung der Raubtiere :-))
von maerzhase
01.06.2019, 18:23
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 1927
Zugriffe: 154633

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir sind grade im Naturpark Dümmer, am Dümmer See.

Gleich gibt es Atzung 😀jamjam


Nur das mit dem Foto bekomme ich grade nicht hin...