Die Suche ergab 890 Treffer

von Wanda112008
19.08.2019, 16:59
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Das kommt ganz darauf an WO die Markise bei eurem Troll angebracht ist. Sollte DIESE direkt auf der Kederschiene sitzen, funktionieren die für den Troll gemachten Vorzelte leider nicht Und es kommt nur ein Busvorzelt o.Ä. in Frage. Sollte die Markise auf dem Dach sitzen, geht auch ein passendes Vorz...
von Wanda112008
18.08.2019, 21:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?

Nadann mal herzlichen Glückwjnscb und viel Spass mit dem Trlll in Zukunft 8)
von Wanda112008
18.08.2019, 21:42
Forum: Trollwiese
Thema: ARD jetzt.....verstehen sie Spass ...ein Touring
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: ARD jetzt.....verstehen sie Spass ...ein Touring

silkstockings hat geschrieben:
18.08.2019, 15:27
Ich hätte ja den Touring angehängt und wäre gefahren ...
Tja, das waren leider alles "Unwissende" :mrgreen: :wink:
von Wanda112008
17.08.2019, 23:40
Forum: Trollwiese
Thema: ARD jetzt.....verstehen sie Spass ...ein Touring
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: ARD jetzt.....verstehen sie Spass ...ein Touring

Für Diejenigen, die es LIVE verpasst haben :mrgreen:
Auf so eine Idee muss man ersteinmal kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbs:
von Wanda112008
16.08.2019, 13:44
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1881
Zugriffe: 110966

Re: Bucht & Co.

Schnäppchen Odin für nur 10.000 Tacken :mrgreen: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eriba-odin-sammler-objekt-kult-selten-liebhaberstueck-100-kmh/1179639077-220-3223?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbutton...
von Wanda112008
15.08.2019, 11:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 19
Zugriffe: 592

Re: Gewichtsverteilung

Vermutlich meint der Hase, dass Kram vom WW vorne in den Kofferraum umgeladen wird. Nach meiner Erfahrung mit unseren Kangoos muss man durch Testen herausfinden, mit welcher Verteilung die Kiste am besten liegt. Formal war auch beim alten 75kg möglich, aber dann wäre das Auto zu sehr in die Knie ge...
von Wanda112008
15.08.2019, 11:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Knacken in der Anhängerkupplung
Antworten: 44
Zugriffe: 912

Re: Knacken in der Anhängerkupplung

Habe aufgrund des Freds hier mal bei meinem "Freundlichen" angerufen und ganz blöde nachgefragt, ob und wie oft ich mich um das Abschmieren der Deichsel kümmern muss. Die Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass sie das spätestens alle 2 Jahre bei der HU gleich mitmacht und dies würde dann auch ausreiche...
von Wanda112008
11.08.2019, 00:38
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen 2019
Antworten: 118
Zugriffe: 6148

Re: Touring zählen 2019

Gestern von Rügen bis Schleswig Holstein 5 Tourings,
Heute in Büdelsdorf holländischer alter Puck 60er oder 70er Jahre
von Wanda112008
07.08.2019, 22:42
Forum: Fahrwerk
Thema: Abtrennung Schlafbereich
Antworten: 21
Zugriffe: 772

Re: Abtrennung Schlafbereich

Ich glaube es geht darum, dass z.b.hinten die kinder schlafen sollen, während vorn noch jemand sitzt und liest. Ich meine sogar mal im Forum gesehen zu haben, dass dies jemand mit einer stange für einen Duschvorhang und Gardine gelöst hat. die Stange war oben am Übergang zum Hubdach eingeklemmt.fehl...
von Wanda112008
02.08.2019, 17:11
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 1978
Zugriffe: 160292

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Und das kommt davon, wenn man vor lauter lass mich auch mit das Bettzeug vergisst. Gibts neue Schlafsäcke vom großen D. Auf dem Weg in den Pfälzer Wald. du konntest sie wenigstens noch kaufen😉sei froh... ich habe erst beim vorzelt aufbauen entdeckt, dasd die umrandung (faulstreifen) noch zu hause i...
von Wanda112008
02.08.2019, 14:19
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 95
Zugriffe: 3985

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

Sommerlaune hat geschrieben:
02.08.2019, 13:30
Das mag jetzt sehr, sehr hart klingen-
aber ihr könnt eigentlich nur abreisen.

Ich wüsste wirklich nicht, was euch dazu bewegen sollte, auf einem derart unattraktiven Platz länger zu verweilen als unbedingt notwendig.
😂🤣😎
von Wanda112008
02.08.2019, 12:51
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 95
Zugriffe: 3985

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

zu diesem Thema hätte ich gerade passenden CP zu bieten.... 1a Lage...habe mir diverse andere auf Bornholm angeschaut, KEINER verbindet die Aussicht mit sehr nahem tollen Strand und Natur in einem. Auserdem ist der Spielplatz gut und der Bolzplatz einfach super.Möglichkeiten zum Drachensteigen auch ...
von Wanda112008
01.08.2019, 19:22
Forum: Aufbau
Thema: Riss in der äußeren Hülle
Antworten: 41
Zugriffe: 1091

Re: Riss in der äußeren Hülle

auja...wir bestimmt lustig😁.....
wenn ich darüber nachdenke wie wir damals "Petra" und jetzt "Anna" schon beschimpft
und verflucht haben...😁🙈