Die Suche ergab 136 Treffer

von Donbeppo
17.04.2019, 21:06
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 102789

Re: Bucht & Co.

Oder so'n Fetisch - Ding ... Sockporn oder so
von Donbeppo
17.04.2019, 20:43
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1785
Zugriffe: 102789

Re: Bucht & Co.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, daß Leute Wohnwagen mit zerwühlten Betten, Putzlumpensammlungen und rumgammelnden Socken anbieten...muß wohl doch ein Markt dafür existieren :shock:
von Donbeppo
30.03.2019, 18:50
Forum: Aufbau
Thema: Festbett Umbau PAN FAMILIA '93
Antworten: 17
Zugriffe: 551

Re: Festbett Umbau PAN FAMILIA '93

Aaah - sehr schön! Endlich mal wieder Bastel-Input. Bin gespannt :thumbs:
von Donbeppo
15.11.2018, 23:55
Forum: Trollwiese
Thema: Hat euer Touring auch einen Namen?
Antworten: 124
Zugriffe: 7675

Re: Hat euer Touring auch einen Namen?

Dieser Psycho! ...der läßt mich voll auflaufen!
von Donbeppo
14.11.2018, 20:29
Forum: Trollwiese
Thema: Hat euer Touring auch einen Namen?
Antworten: 124
Zugriffe: 7675

Re: Hat euer Touring auch einen Namen?

...dann spreche ich sogar mit ihm
von Donbeppo
14.11.2018, 20:28
Forum: Trollwiese
Thema: Hat euer Touring auch einen Namen?
Antworten: 124
Zugriffe: 7675

Re: Hat euer Touring auch einen Namen?

Meiner hat viele Namen - vor allem, wenn was kaputt ist...
von Donbeppo
02.06.2018, 19:08
Forum: Trollwiese
Thema: Moralische Fragen des Reisens I
Antworten: 41
Zugriffe: 2611

Re: Moralische Fragen des Reisens I

Das riecht schwer nach Abtauchen. Hat wohl was zu verbergen, diese Kerstin... Hat mal jemand ihren Aufenthaltsstatus überprüft? Vermutlich hat sie die EU über einen Drittstaat betreten. Und erschleicht sich jetzt unter falschem Namen unser aller Zuwendung!
von Donbeppo
13.05.2018, 20:37
Forum: Aufbau
Thema: Rundgummis zum Rückhalten der Gardinen und Vorhänge
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Rundgummis zum Rückhalten der Gardinen und Vorhänge

Hallo Archivarius,
ich hab die einfach im Baumarkt gekauft. Gibt's dort in versch. Stärken und Farben.
von Donbeppo
11.05.2018, 07:38
Forum: Trollwiese
Thema: Hilfe mein Mann spielt mit dem Gedanken abtrünnig zu werden
Antworten: 48
Zugriffe: 2542

Re: Hilfe mein Mann spielt mit dem Gedanken abtrünnig zu wer

Moin, ohne jetzt den ganzen Faden gelesen zu haben (also Wiederholungsgefahr): Für mich war die Entscheidung zum Touring die Folge eines Koffertraumas. Als Wohnwagencamper in dritter Generation war ich mit großen und kleinen Wohnwagen aufgewachsen und hatte vor dem Touring selbst einen Hobby (in den...
von Donbeppo
06.04.2018, 19:49
Forum: Reisen
Thema: Umweltzonen Frankreich - CRIT'Air Plaketten nötig
Antworten: 75
Zugriffe: 6519

Re: Umweltzonen Frankreich - CRIT'Air Plaketten nötig

Gelber Sack, grüner Punkt, alter Fritz...dacht' ich gleich, dass das mit dieser Plakette ein weites Feld ist
von Donbeppo
06.04.2018, 08:34
Forum: Reisen
Thema: Umweltzonen Frankreich - CRIT'Air Plaketten nötig
Antworten: 75
Zugriffe: 6519

Re: Umweltzonen Frankreich - CRIT'Air Plaketten nötig

Hallo ihr Lieben, ich konnte bisher noch nicht ganz verstehen, wann man mit welcher Plakette wo fahren darf. Gibt es zu der Plakette auch ein System? Auf verschiedenen französischen Seiten wurde ich nur verwirrt: Da ist die Rede von verschiedenen Arten von Umweltzonen, von zeitlich begrenzten Fahrve...
von Donbeppo
03.04.2018, 19:29
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 1801
Zugriffe: 147458

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Sieht klasse aus - da hat sich deine Ausdauer gelohnt ))) Uns hat es am Sonntag von Bassemberg (Selestat) vorzeitig wieder heimgespült ((
Vom Wetter abgesehen: haufenweise geniales Fachwerk in der Gegend, wunderschön im alten Stil restauriert. Da werden wir sicher wieder hinfahren.
von Donbeppo
03.04.2018, 08:55
Forum: Aufbau
Thema: Nagelneuer Touring 535 und schon Tropfsteinhöhle
Antworten: 40
Zugriffe: 3642

Re: Nagelneuer Touring 535 und schon Tropfsteinhöhle

Moin Peter, mein Kompressor läuft nachts auch mit verringerter Leistung (weil ich ihn runterdrehe). Das bedeutet, dass er weniger häufig anspringt. Wenn er aber läuft, dann immer mit der gleichen Lautstärke. Das dürfte bei allen Kompressoren gleich sein. Leichtschläfer (wie meine Frau) stört das - m...
von Donbeppo
14.03.2018, 23:05
Forum: Trollwiese
Thema: DB Funk Benutzung auf Reisen
Antworten: 31
Zugriffe: 2190

Re: DB Funk Benutzung auf Reisen

Hallo Chris, ich genieße mit Mitte 50 gerade einen regressiven Schub Richtung Kindheit und habe mir wieder eine Funke ins Auto gehängt: Die Albrecht 6110 - Super Preis/Leistungsverhältnis. Ist eines der wenigen Geräte, die direkt aus dem Karton gut laufen (v.a. sehr gute Modulation). Dazu eine K-40 ...