Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaWünnes
29.11.2021, 18:32
Forum: Zubehör
Thema: Kampa Pop Air Stockflecken
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Kampa Pop Air Stockflecken

Das Zelt stand auf Steinplatten auf denen eine Plane und darüber der passende Kampa Zeltteppich lag. Das Zelt stand aufgebaut und wurde nur an den Wochenenden benutzt.
von MichaWünnes
28.11.2021, 13:36
Forum: Zubehör
Thema: Kampa Pop Air Stockflecken
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Kampa Pop Air Stockflecken

Ich kann das Kampa Pop Air Zelt nur bedingt empfehlen. Ist nur was für einen Kurzurlaub und sehr empfindlich. Das Material ist schlecht und bleicht schon nach drei Wochen in der Sonne stark aus und man kann sich denken das es dadurch schnell spröde wird.Ich habe das Zelt im Frühjahr 2021 neu gekauft...
von MichaWünnes
28.11.2021, 12:50
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: Vorzelt

Ich kann das Kampa Pop Air Zelt nur bedingt empfehlen. Ist nur was für einen Kurzurlaub und sehr empfindlich. Das Material ist schlecht und bleicht schon nach drei Wochen in der Sonne stark aus und man kann sich denken das es dadurch schnell spröde wird. Habe das Zelt im Frühjahr und Herbst 6 Wochen...