Die Suche ergab 6 Treffer

von Archer
23.09.2019, 18:46
Forum: Campingtechnik
Thema: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.
Antworten: 42
Zugriffe: 8599

Re: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.

Moin, für's stehen ohne Netzspannung, habe ich bei unserem 2016er 310 meinen Windenakku aus dem Modellbau hergenommen. 4S4P A123-Zellen ergeben ca. 140Wh oder 0,14kWh. Eine anfängliche Messung ergab einen Maximalstrom, wenn alle Lampen an und Wasserhahn auf, von 2,1A. Da wir selten wirklich alle Lam...
von Archer
13.04.2019, 11:13
Forum: Trollwiese
Thema: Was ist das nächste was Ihr für Camping kauft?
Antworten: 185
Zugriffe: 37374

Re: Was ist das nächste was Ihr für Camping kauft?

Katzenklappe für'n Touring? :XMAS:
von Archer
02.12.2018, 23:19
Forum: Trollwiese
Thema: Laubsägearbeit
Antworten: 45
Zugriffe: 11718

Re: Laubsägearbeit

...und was sind Sehnenfehler?! Ich bin mal wieder verwirrt ... Aussichtslose Sehnsucht = Sehnenfehler - oder so ähnlich ....... Da wo die Sehnsucht nicht rund ausschaut, gibt's halt Fehler... Aber schick gemacht! Mir schwebte das eher so als Topfuntersetzer für unterwegs vor. Dafür braucht's aber d...
von Archer
01.05.2018, 22:58
Forum: Campingtechnik
Thema: Markisenvorschläge
Antworten: 23
Zugriffe: 5854

Re: Markisenvorschläge

Hi, wollte meine Lösung für die Sackmarkise auch vorstellen. Man nehme ein PVC-Rohr (Ø75) aus dem Baumarkt und kürze es ein wenig an der richtigen Seite. Anschliessend mit Frischhaltefolie umwickelt gibt es der Markise guten Halt und der Tür freie Entfaltungsmöglichkeiten. Verstaut habe ich das Rohr...
von Archer
20.08.2016, 23:07
Forum: Reisen
Thema: Urlaub auf Cres (Kroatien) - Wer war grade da?
Antworten: 65
Zugriffe: 10441

Re: Urlaub auf Cres (Kroatien) - Wer war grade da?

Im Reich des Trolls hat geschrieben:Camping Zarauz...
Ahh, Merci.

gelesezeichnet!
Besonders die ersten Fotos der Seite sind interessant. :mrgreen:

@Werner
Ponyhof war nicht. Ne Woche zu kurz. Aber so was von. :(

Guats Nächtle.
Stephan
von Archer
20.08.2016, 21:58
Forum: Reisen
Thema: Urlaub auf Cres (Kroatien) - Wer war grade da?
Antworten: 65
Zugriffe: 10441

Re: Urlaub auf Cres (Kroatien) - Wer war grade da?

Moin, neuer Familia 310 Besitzer (bisher Hilleberg Keron 4GT :) ) mit Hang zu Urlaub in wärmeren Gefilden. Wir (50,49,10) sind jetzt in 3 Urlauben auch in Kroatien gewesen. Da aber ohne Schützenhilfe des ETC (weil die beiden ersten Male nur mit Zelt) sind wir auf Cres in Osor beim Camping Bijar, zwi...