Die Suche ergab 137 Treffer

von Sachs 3466
26.02.2022, 17:49
Forum: Aufbau
Thema: Welchen Leistenfüller für Dachbinde von Triton BJ 1994
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Re: Welchen Leistenfüller für Dachbinde von Triton BJ 1994

Hallo ein tipp beim einziehen zuerst die Länge abmessen ca 1-2% zugeben dann heißes Seifenwasser und gut stauchen
von Sachs 3466
07.07.2020, 18:42
Forum: Campingtechnik
Thema: Aufbau Batterie laden
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Re: Aufbau Batterie laden

Erst mal danke für die Schnell Antwort
Booster Nach dem Begriff habe ich gesucht
Was ist eigentlich Ladestrom BZW Dauerstrom Genau ?
Dauerstrom = immer Spannung?
Ladestrom Über Zündung?
von Sachs 3466
07.07.2020, 13:33
Forum: Campingtechnik
Thema: Aufbau Batterie laden
Antworten: 3
Zugriffe: 951

Aufbau Batterie laden

Guten Tag Leider Finde ich den Bericht nicht Mehr Welches Bauteil Ich benötige damit mein Zugfahrzeug meine Aufbau Batterie zuverlässig Lädt Bei meinem 83 Triton ist schon einiges Elektrisch zur zeit ist ein normales 12V Ladegerät und ein 12V Blei Akku verbaut ich möchte auf Gel umstellen Und sicher...
von Sachs 3466
15.04.2020, 13:54
Forum: Aufbau
Thema: Aluleisten außen - nieten oder schreuben
Antworten: 20
Zugriffe: 4278

Re: Aluleisten außen - nieten oder schreuben

Ich hab normal schrauben genommen glaub 3.9X 12öder 16 Linsenkopf Oder Auch 4,2X 16 oder so Glaub Irgend wo sind dickere Schrauben drin Einfach die Aluleiste auf bohren und dann mit 7-5zentle kleiner durch das Blech und das 4kantrohr bohren Ich würde nicht Mit einer Maschine fest schrauben Lieber mi...
von Sachs 3466
13.04.2020, 11:10
Forum: Aufbau
Thema: Rollo reparieren/nachstellen Wie
Antworten: 6
Zugriffe: 2110

Re: Rollo reparieren/nachrennen Wie

Hallo du musst dazu am besten denn Rollo her unterziehen und einrasten lasse dann oben af der Achse ist ein weise Plastik teil wie ein hebel den musst du 90 Grad drehen so kannst du den Rollo aushängen oben vorsichtig damit sich die Arretierung nicht löst dann wickelst du den Rollo auf hängst ihn wi...
von Sachs 3466
12.04.2020, 11:14
Forum: Aufbau
Thema: Repareatur an Karosserie beim Familia
Antworten: 48
Zugriffe: 9793

Re: Repareatur an Karosserie beim Familia

Na ja Leider ist Selbermachen Oft die Bessere Lösung Weil Oft die "Fach werkstätten " keine Ahnung haben und Murksen
Deshab versuche ich alle was möglich ist selber zu machen auch wen das Ergebnis dann nur ausreichend ist hat es wenigstens weniger gekostet
von Sachs 3466
12.04.2020, 09:33
Forum: Aufbau
Thema: Aluleisten außen - nieten oder schreuben
Antworten: 20
Zugriffe: 4278

Re: Aluleisten außen - nieten oder schreuben

Hallo ich habe die Schraubenköpfe entweder durch einkopfen eines passenden Schraubenziehers Los bekommen oder Ich habe mit dem Trehmel einen Schlitz rein gemacht in den Kopf und mit einem Schlitzschraubendreher Probiert wen das noch nicht ging habe ich den Kopf komplett weg geschliffen Manchmal konn...
von Sachs 3466
25.01.2020, 17:35
Forum: Aufbau
Thema: Sicherheit im Eriba
Antworten: 17
Zugriffe: 4435

Re: Sicherheit im Eriba

Ich habe bei den Preise die für Teile gezahlt werden Eher angst das mir der Wagen Komplett Gekaut wird
Ein gutes Schloss an Der AHK ist da der Erste Schritt
von Sachs 3466
25.01.2020, 17:28
Forum: Aufbau
Thema: Zierleisten
Antworten: 18
Zugriffe: 4633

Re: Zierleisten

Tipp 1: wenn du die angebrochene Kartusche Butyl-Dichtmasse ins Tiefkühlfach legst, dann hast du sehr lange was davon!! Tipp 2: es muss ALLES an alter Dichtmasse runter, sowohl von der Kederleiste als auch vom Blech - eigentlich selbstverständlich. aber ich habe schon die dollsten Sachen gesehen. z...
von Sachs 3466
25.01.2020, 17:10
Forum: Aufbau
Thema: Troll Fenster vorne rechts ersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Re: Troll Fenster vorne rechts ersetzen

Hat er auch die 2 Fenster wie Meiner ? ich habe meine Scheiben Bei Nordic panel Machen lassen aus Makrolohn
Must sie aber genau ausmessen Sind Unförmig
von Sachs 3466
11.01.2020, 18:08
Forum: Aufbau
Thema: Zierleisten
Antworten: 18
Zugriffe: 4633

Re: Zierleisten

danke alles sehr schlau aber geholfen hat sonst niemand
von Sachs 3466
15.12.2019, 12:11
Forum: Aufbau
Thema: Zierleisten
Antworten: 18
Zugriffe: 4633

Re: Zierleisten

also ich würde unter die Zierleisten Dekasil machen Und Auch Mit Betyl band abkleben das hat ein Glaser sicher
das Dichtmittel ist auch als Abtupfbare Scheibendichtmasse bekannt
von Sachs 3466
25.05.2019, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: So erget es einem wen eine Wekstatt murkst
Antworten: 45
Zugriffe: 17991

Re: So erget es einem wen eine Wekstatt murkst

Noch was zur Anmerkung das dann der Touring der Versicherung gehört Bei Rep Einer Werkstat Ist das Ein Werk vertragt Dabei geht es nur um die Arbeit Und Das Gelieferte Material und Um einen Mögliche Wertminderung Durch Unsachgemäße -Beschädigte Teile Völlig unabhängig Vom Wert Des Gegenstandes desha...
von Sachs 3466
04.03.2019, 16:17
Forum: Campingtechnik
Thema: Suche Werkstatt zur Kühlschank Rep
Antworten: 19
Zugriffe: 4034

Re: Suche Werkstatt zur Kühlschank Rep

Hallo ich werde jetzt erst mal am We alles nochmal genau durchschauen Gasflamme und Ob Strom an Den Heizelementen Anliegt Danke Vorest allen die Mir Tipps gegeben Haben
von Sachs 3466
03.03.2019, 19:27
Forum: Campingtechnik
Thema: Suche Werkstatt zur Kühlschank Rep
Antworten: 19
Zugriffe: 4034

Re: Suche Werkstatt zur Kühlschank Rep

weis Jemand wie Groß die Flamme sein Sollte bei Voller Kühlleistung ?
Wo besorgen ich die Heizpatronen ?