Die Suche ergab 2594 Treffer

von cailin
17.09.2020, 15:26
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 389
Zugriffe: 47265

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Wow! :shock: Da möchte ich nicht hinter Dir im Nebel herfahren im Gegenteil meine Liebe... du kannst mir ungehindert folgen.. in gebotenen Abstand natürlich.. waren das 50 M. oder jetzt neuerdings 51,5m??? bin mir da gerade nicht schlüssig... :PM: @Yoho. vor 2 Jahren kam ich auch locker ohne Nebels...
von cailin
17.09.2020, 13:36
Forum: Campingtechnik
Thema: truma TEB-3 in Titan 430 einbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: truma TEB-3 in Titan 430 einbauen

erstmal willkommen im Forum. mein Einbau ist schon was länger her bzw. ich hab nur auf 12V umgerüstet und aufgestockt. aber 1.) ich glaube es waren 65mm 2.) sollte möglich sein, aber ich weiß es nicht genau, weil die neueren ja alle so mit plastik zu gebaut sind.. 3.) wandbelüfter hab ich nach gefüh...
von cailin
17.09.2020, 10:02
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 389
Zugriffe: 47265

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Ab 1991 braucht es ne Nebelschlussleuchte... Sagt der TÜV... Obwohl ich noch nie eine hatte... Soo.. um mich mal selbst zu zitieren.. die Tritonette braucht eine Nebelschlussleuchte.. gut.. eigentliche Idee vom TÜV -Mann in den Raum gestellt, einfach eine Klappbare unten drunter montieren.. fand ic...
von cailin
14.09.2020, 10:59
Forum: Zubehör
Thema: gemütliches Licht vor dem Touring,
Antworten: 33
Zugriffe: 866

Re: gemütliches Licht vor dem Touring,

Also höchstwahrscheinlich LED in Kaltweiß........ Die originale LED Vorzeltlampe an den aktuellen Tourings ist wirklich unerträglich für mich persönlich finde ich es am schlimmsten, wenn die Dinger - und nicht nur bei den Tourings - mit einem Bewegungsmelder ausgestattet sind. vor allem wenn sie ei...
von cailin
14.09.2020, 08:06
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?
Antworten: 89
Zugriffe: 34154

Re: Erfahrung mit dem Neuburger Fahrradträger?

Parabol hat geschrieben:
14.09.2020, 07:56
Was bitte bedeutet NOS?
Im Handel normalerweise "Never Out of Stock"... also ein Artikel der beständig zur Nachorder verfügbar ist.. aber ob das hier gemeint ist???
weiß ich nicht.
von cailin
14.09.2020, 07:16
Forum: Zubehör
Thema: gemütliches Licht vor dem Touring,
Antworten: 33
Zugriffe: 866

Re: gemütliches Licht vor dem Touring,

ich hab eine kleine Lichterkette dabei, die ich mit Magnet -haken am Touring befestigen könnte.. die läuft auf batterie.. die macht man dann automatisch aus, wenn man in den Wohnwagen geht.. (nix schlimmeres für mich als Vorzeltleuchten, die die ganze Nacht den Platz erleuchten. ) Könnte, weil ich e...
von cailin
10.09.2020, 10:41
Forum: Trollwiese
Thema: Völker hört die Signale!
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: Völker hört die Signale!

hier war nix zu hören..

hat was.. kriegt man den Weltuntergang wenigstens erst mit, wenn er passiert. spart man sich die Akut Panik vorher.. :PM:
von cailin
10.09.2020, 07:37
Forum: Suche
Thema: Suche Rücklicht rechts 80er Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 602

Re: Suche Rücklicht rechts 80er Jahre

ich hab nur dieses hier, vielleicht hilft es ja.. war ne echte frickelei.. Anschlüsse Rückleuchte rechts.jpg und nen Anschlussplan, falls du brauchst. Rückleuchten Anschluss belegung.jpg und danke fürs Kompliment.. die Tritonette macht sich.. aber immer was zu tun.. aber ich will das ja auch so.
von cailin
09.09.2020, 21:50
Forum: Suche
Thema: Suche Rücklicht rechts 80er Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 602

Re: Suche Rücklicht rechts 80er Jahre

Ich hab gesucht.. IMG_20200628_180648.jpg In die Aufnahmen oben zwei kugelleuchten.. Die mit dem einen Kontakt, nicht mit dem doppel.. Weiß ich, weil ich zuerst die falschen gekauft hab... :mrgreen:unten jeweils 2 10watt sofitten und zwar die größeren... Links machen die dann eigentlich auch das Ken...
von cailin
09.09.2020, 15:31
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 1934
Zugriffe: 82341

Re: Such den Touring...

Das ist ein Campingplatz??? :shock:
da will ich nicht hin.. das ist mir zu schattig..

ich vermute allerdings irgendwo in Spanien.. so anhand des Brunnens
von cailin
08.09.2020, 15:04
Forum: Campingtechnik
Thema: Biotop im Wassertank
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Biotop im Wassertank

Mit Autark Paket bzw. Schaudt CSV409 mach ich einfach den Schalter auf "Aus".. dann geht auch nix mehr..

also meistens muss ich ihn gar nicht erst anmachen, weil sich das Schaudt ja eh abschaltet, sobald es am Auto hängt.
von cailin
08.09.2020, 09:29
Forum: Campingtechnik
Thema: Biotop im Wassertank
Antworten: 7
Zugriffe: 290

Re: Biotop im Wassertank

ich hab einen Frischwassertank eingebaut mit 45 L. dieser hat eine WINTER-ENTLEERUNG!! und wie man mir so netterweise erklärt hat :roll: :mrgreen: ist die für die Entleerung vor dem Winter gedacht. ich mache im Frühjahr bzw. vor der Ersten Ausfahrt den Tank voll und dann einen Aquatec Sivertex schwa...
von cailin
31.08.2020, 13:14
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 1934
Zugriffe: 82341

Re: Such den Touring...

Hephaistos hat geschrieben:
31.08.2020, 12:43
Also noch ein Tip :
Andere Seite von der Bundesstraße Nummer 29 ..
Da bin ich ORTSFREMD.. da brauch schon fast ein Visum für..

ich bin quasi auf der anderen Seite der B10 lokalisiert.
von cailin
31.08.2020, 11:12
Forum: Fahrwerk
Thema: Welches Auto als Zugfahrzeug für Troll 542?
Antworten: 127
Zugriffe: 3330

Re: Welches Auto als Zugfahrzeug für Troll 542?

Wenn man einen Hochdachkombi mit Allrad haben will, bleibt ja nur der Caddy. ich bin nicht up to date, aber sollte es den Peugot Rifter nicht auch ab Mitte 2019 als Allrad geben?? zumindest war das die Aussage, die ich 2018 bekommen habe, als ich nachgefragt habe.. Hätte ich doch damals nur warten ...
von cailin
29.08.2020, 15:15
Forum: Verkaufe
Thema: GSI Perkulator 9 Tassen
Antworten: 14
Zugriffe: 664

Re: GSI Perkulator 9 Tassen

Genau... Grob gemahlener Kaffee.. Bei mir Stufe 6... Macht das Kaffeesatz-lesen viel einfacher..