Die Suche ergab 2477 Treffer

von cailin
02.07.2020, 08:25
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236515

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Jetzt stell dich mal nicht an :mrgreen: .. Es kann nur besser werden.. und das wird es auch .. ganz sicher.. irgendwann .. und irgendwo..
von cailin
02.07.2020, 07:10
Forum: Aufbau
Thema: Schlafdach für Touring
Antworten: 68
Zugriffe: 5209

Re: Schlafdach für Touring

Irgendwie schon geil gemacht.. sieht toll aus..
von cailin
01.07.2020, 13:29
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236515

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Piratentroll: ich glaub ich hab deinen signaturspruch zu ernst genommen... :PM:
von cailin
30.06.2020, 11:47
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Die Taubertaler hat geschrieben:
30.06.2020, 10:44
so 'ne Art Besenstiel,
andere Schleppen ihre Fahrräder oder andere GEfährte mit... wir halt auch.. :PM:
von cailin
30.06.2020, 11:46
Forum: Aufbau
Thema: Triton Baujahr 1975 Deckel für Steckdose/außen
Antworten: 6
Zugriffe: 228

Re: Triton Baujahr 1975 Deckel für Steckdose/außen

unter dem Textfeld gibt es zwei Reiter.. "optionen" und "Dateianhänge"

auf Datei anhänge gehen.

Dateien Zufügen..

und dann auswählen, wenn hochgeladen, dann vielleicht noch "Im Beitrag anzeigen"..

ist kein Hexenwerk.
von cailin
30.06.2020, 09:42
Forum: Campingtechnik
Thema: Familia 1984, dritter Schlafplatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: Familia 1984, dritter Schlafplatz?

Der Tisch spielt beim Bettenbau keine Rolle, der steht dann doof rum. Das hat man dann später besser gelöst. Die Hecksitzgruppe ist genauso aufgebaut. Stimmt so bei der Kleinen Sitzgruppe nicht.. bei mir wird in die beiden Stauraumkästen an der vorderen Kante (zum Wohnraum hin) eine Rundholzstange ...
von cailin
30.06.2020, 06:22
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Uromastyx ETC 611 hat geschrieben:
30.06.2020, 05:44
Ich glaub die zweite Frauenpower nennt sich Trolliene, die mit den zwei großen Eiern zur Zeit :oops: :PM:
:PM: :PM: So ungefähr..
von cailin
29.06.2020, 20:49
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

tourensauser hat geschrieben:
29.06.2020, 20:46
Vor allem, wenn sie gleich im Doppelpack auf dem Parkplatz aufschlagen :D
Tja geballte Frauenpower halt...
von cailin
29.06.2020, 18:07
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5152

Re: Worüber ich mich heute freue

Naja.. TÜV Süd und dekra halten sich eben an diese "Empfehlungen" und nennen sie halt Anweisungen
von cailin
29.06.2020, 16:18
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Sooo.. Gerade kommen wir vom TÜV.. Anstandslos bestanden.. Mit LOB.. Weil der Wagen so toll gepflegt ist.. Ha, das geht Runter wie Öl. Und ... Trommelwirbel... Die Tritonette hat von Ballerina auf Stiefel gewechselt. IMG-20200629-WA0035.jpeg Mal davon abgesehen, dass sie sich jetzt doch besser hinte...
von cailin
29.06.2020, 16:12
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5152

Re: Worüber ich mich heute freue

Also um es klar zu sagen: beim TÜV Süd so wie bei der Dekra gäbe es keine HU ohne Gasprüfung.. Angeblich gab es da im Januar 2020 eine Anweisung, dass es Pflicht ist. Bei Beiden hätte ich den Gasprüfung vor Ort machen müssen, wenn ich sie nicht schon gehabt hätte.. Ach ja und nur der "aufkleber" Rei...
von cailin
29.06.2020, 13:54
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5152

Re: Worüber ich mich heute freue

ich war am Donnerstag bei der Dekra... die wollen sogar die Bescheinigung für die Gasprüfung.. der Aufkleber alleine reicht ihnen nicht... du kannst denen noch so oft erklären, dass es keine Pflicht ist.. der hat sich geweigert mich auch nur in die Halle fahren zu lassen.. ich hätte bei ihnen die Ga...
von cailin
29.06.2020, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: Baujahr abhängige Unterschiede beim Triton
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Baujahr abhängige Unterschiede beim Triton

Cailin hat ihren Raum gerade zum Schrank gekürzt aus dem Grund. Dann ist er nicht mehr bei geschlossener Tür nutzbar. erzähl doch nicht sowas :mrgreen: geht schon... nur atmen darf man dann nimmer... Roman hat die Schick grau-Rot gestreiften Optiken die nach den 80ern kamen ausgelassen, gefolgt von...
von cailin
28.06.2020, 22:54
Forum: Fahrwerk
Thema: Triton Bj 84 dringend Rat benötigt
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Triton Bj 84 dringend Rat benötigt

Ein paar vergammelte Stellen am Rahmen stören viele TÜV-Prüfer nicht. Da es denen ausschließlich um die Verkehrssicherheit geht und die mit einem hier und dort löchrigen HILFSrahmen ihrer Auffassung nach noch gewährleistet ist, kann ein solcher Wagen durchaus noch die Plakette bekommen. Das bedeute...
von cailin
26.06.2020, 17:52
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wurzel – ein Troll aus dem Elsass
Antworten: 1025
Zugriffe: 121227

Re: Wurzel – ein Troll aus dem Elsass

Uromastyx ETC 611 hat geschrieben:
26.06.2020, 12:48
Wurzel wird sesshaft
Oder der Wurzel-Besitzer wird langsam..... Langsamer... (man könnte auch "alt" sageb🤣)