Die Suche ergab 13 Treffer

von Landy-Triton
07.07.2023, 08:53
Forum: Aufbau
Thema: Verriegelung Schrank
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

Verriegelung Schrank

Guten Morgen an die Triton-Freunde,

mir ist die Verriegelung von dem Stauraum unter der Sitzbank rechts an der Tür kaputt gegangen. Wo kann ich Ersatz bekommen ? Ich glaube, dass alle Verriegelungen gleich sind.
Siehe Foto

Gruß und Danke
Nicky Fesché
von Landy-Triton
31.01.2023, 13:52
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise für Triton 430
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Sackmarkise für Triton 430

was mich überrascht, dass Sie von "kleben" schreiben, ich habe zwar auch mit Bootsbau zu tun und wir arbeiten mit Panterea z.B. - bin mir aber nicht sicher, ob es geklebt hält ?

Gruß
Nicky
von Landy-Triton
30.01.2023, 16:45
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise für Triton 430
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Sackmarkise für Triton 430

das ist ein guter Tip, herzlichen Dank dafür und Gruß aus Hamburg
Nicky Fesché
von Landy-Triton
29.01.2023, 22:41
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise für Triton 430
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Sackmarkise für Triton 430

hallo,
es gibt verschiedene Sackmarkisen im Angebot, gibt es Erfahrungen welche man sich für den Triton 430 anschaffen sollte.
besten Gruß und danke
Nicky Fesché
von Landy-Triton
04.10.2022, 21:35
Forum: Aufbau
Thema: Gummiprofil an der Tür
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: Gummiprofil an der Tür

das ist ja klasse, ganz herzlichen Dank und Gruß
von Landy-Triton
04.10.2022, 14:17
Forum: Aufbau
Thema: Gummiprofil an der Tür
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Gummiprofil an der Tür

hallo liebe Eriba-Freunde,

um die Tür herum ist ein weißes Gummiprofil. Eigentlich hat es keinen Nutzen, aber in letzter Zeit fällt es immer raus und ich stopfe es wieder rein. Gibt es dieses Profil in neu, oder was sollte man machen ? festkleben ?
Siehe Foto
Gruß und Danke
Nicky
von Landy-Triton
04.08.2022, 15:06
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Dichtung am Triton austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dichtung am Triton austauschen

herzlichen Dank
von Landy-Triton
03.08.2022, 08:39
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Dichtung am Triton austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dichtung am Triton austauschen

vielen dank für die vielen Tips - das tue ich mir tatsächlich nicht an - die Leisten abzunehmen. Ich versuche es mal mit dem Orangenreiniger und Waschbenzin. Ansonsten habe ich mir überlegt, die Dichtung einfach mit einem wasserfesten Filzstift in schwarz überzustreichen ? Denn so gelb sieht es wirk...
von Landy-Triton
31.07.2022, 09:11
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Dichtung am Triton austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Re: Dichtung am Triton austauschen

Guten Morgen, ich habe das mit dem weissen Schwamm versucht, geht leider nicht. Ich glaube dass ich etwas falsch gemacht habe. Habe den Wagen in einer Selbstwaschanlage gewaschen und anschliessend mit Wachs überzogen, seitdem ich die Dichtung klebrig und gelb geworden.
Gruss
Nicky
von Landy-Triton
30.07.2022, 16:50
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Dichtung am Triton austauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 595

Dichtung am Triton austauschen

Hallo an die Gemeinde,

ich möchte die unansehnlich gewordenen Dichtungen am Triton erneuern und nachfragen, ob es schon mal jemand gemacht hat und Tips geben kann.
Ich würde es wohl mit Sikaflex oder Panterea machen wollen
7D281136-4787-41BF-BB67-90FC2283893B.jpeg
Gruß
Nicky
von Landy-Triton
04.07.2022, 19:25
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2006 und Austausch vom Faltddach
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Fahrradträger für Triton 2006 und Austausch vom Faltddach

Liebe Eriba Touring-Freunde, sicherlich ist das Thema hier schon behandelt worden, doch steige ich da nicht durch. Es ist zu viel geschrieben worden! Gibt es die Möglichkeit für eine Triton von BJ 2006 einen Fahrradträger auf der Deichsel zu montieren? zweite Frage - ob man den Stoff vom Faltdach au...
von Landy-Triton
11.10.2016, 19:38
Forum: Aufbau
Thema: Polster Triton 430 GT
Antworten: 2
Zugriffe: 1158

Polster Triton 430 GT

Guten Tag,
ich habe mir einen Triton 430 GT Baujahr 2006 gekauft.
Nun habe ich mal die Polster ausgebreitet und es ist ein rechteckiges schmales langes Polsterteil übrig wenn ich die Liegewiese hinten schaffe. Wenn jemand weiss, wo das Teil hin kommt, würde ich mich freuen.
Nicky Fesché