Die Suche ergab 6 Treffer

von maik-marion
30.06.2021, 17:46
Forum: Campingtechnik
Thema: Schaltplan Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Schaltplan Netzteil

So hatte ich das vorher auch gelöst, über einen Sicherungsautomaten als Schalter.
Das ist bei Urlaubsantritt mal aus der Not entstanden und dann einige Jahre so geblieben.
Nun habe ich mich für die aufwendigere Variante entschieden :lol:
IMG_20210614_122145.jpg
von maik-marion
30.06.2021, 17:06
Forum: Campingtechnik
Thema: Schaltplan Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Re: Schaltplan Netzteil

Der Wohnwagen wird von zwei unterschiedlichen Wagen gezogen, bei einem ist die 13 Pol Steckdose voll belegt und bei dem anderen fehlt die Ladeleitung. So bin ich auch für die Zukunft gerüstet und kann mir die Versorgungsleitung aussuchen. Bei Unterspannung wird dann ja auch abgeschaltet und der Summ...
von maik-marion
19.06.2021, 09:54
Forum: Campingtechnik
Thema: Schaltplan Netzteil
Antworten: 6
Zugriffe: 664

Schaltplan Netzteil

Moin zusammen, unser Eriba Pan hat nun endlich ein neues Netzteil bekommen. Eigentlich wollte ich unser Schmuckstück komplett Original lassen. Aber bei Netzteil musste das alte Scheiber Netzteil zugunsten einer geregelten und geglätteten Spannungsversorgung weichen. Die auf dem Markt befindlichen Ne...
von maik-marion
26.01.2019, 16:27
Forum: Trollwiese
Thema: Eriba Touring Treffen/Stammtisch in Kiel
Antworten: 112
Zugriffe: 38332

Re: Eriba Touring Treffen/Stammtisch in Kiel

Hallo Rolf,
wir sind auch wieder dabei.
Liebe Grüsse
Marion und Maik
von maik-marion
11.11.2018, 10:53
Forum: Trollwiese
Thema: Eriba Touring Treffen/Stammtisch in Kiel
Antworten: 112
Zugriffe: 38332

Re: Eriba Touring Treffen/Stammtisch in Kiel

Hallo Rolf,
wir sind auch dabei :D
Liebe Grüße
Marion und Maik
von maik-marion
03.01.2017, 19:34
Forum: Aufbau
Thema: Porta Potti in PAN? Wie?
Antworten: 34
Zugriffe: 10561

Re: Porta Potti in PAN? Wie?

Hallo, ich lese nun schon etwas länger hier mit und habe dadurch schon viele wertvolle Tipps erhalten. Bei diesem Thema kann ich nun auch einmal etwas beisteuern. :D Wir haben in unserem Pan Familia ein Porta Potti Qube 335 verbaut. Auf den folgenden Fotos ist zu erkennen wie. Der Einbau ist ohne Ve...