Die Suche ergab 9 Treffer

von udo4b
09.08.2017, 07:55
Forum: Reisen
Thema: Seat Leon und Troll- geht das gut?
Antworten: 56
Zugriffe: 10392

Re: Seat Leon und Troll- geht das gut?

ne, doch noch ne Frage: was ist die Stützlast?
von udo4b
09.08.2017, 07:51
Forum: Reisen
Thema: Seat Leon und Troll- geht das gut?
Antworten: 56
Zugriffe: 10392

Re: Seat Leon und Troll- geht das gut?

So, jetzt ist aber Schluß mit Diskussion. Ich habe alles verstanden, bin klüger geworden und will nicht mehr nachsehen, ob noch eine Antwort gekommen ist. Also bitte nicht mehr schreiben und ich bin froh, dass ich einen Seat habe, der meinen TRoll ziehen können wird! Bis zur nächsten Frage dann Bern...
von udo4b
09.08.2017, 07:45
Forum: Campingtechnik
Thema: Troll und Autobatterie
Antworten: 34
Zugriffe: 7184

Re: Troll und Autobatterie

Na das waren jetzt also mal richtig gute Antworten, nicht wahr Piratentroll!? Ich werde mal nachfragen, ob bei mir so ein Trennrelais in der Anhängerkupplung (oder wo auch immer) eingebaut ist, das wäre doch supi. Und die Berechnung war auch gut, weil dadurch eine Ahnung entsteht, wie viel man der B...
von udo4b
08.08.2017, 12:15
Forum: Campingtechnik
Thema: Troll und Autobatterie
Antworten: 34
Zugriffe: 7184

Troll und Autobatterie

Hallo! Wennich kein Autarkpaket habe - kann ich den Troll am Auto angeschlossen lassen und darüber die Energieversorgung bekommen: NUR für Licht und Klospülung? Und: schadet es dem Auto, wenn der Troll auf der Anhängerkupplung bleibt und man sich im Troll aufhält? Hat jemand ERfahrung mit dem Autark...
von udo4b
07.08.2017, 13:51
Forum: Reisen
Thema: Seat Leon und Troll- geht das gut?
Antworten: 56
Zugriffe: 10392

Re: Seat Leon und Troll- geht das gut?

So, dann vielen Dank für die vielen Antworten. Ich bin schon überrascht, warum ich zuerst "angemacht" werde, weil ich eine angeblich blöde Frage stelle. Wenn mir alles klar wäre, würde ich nicht fragen ... und wer keine Lust hat auf angeblich blöde Fragen zu antworten ist doch nicht gezwun...
von udo4b
04.08.2017, 09:33
Forum: Reisen
Thema: Seat Leon und Troll- geht das gut?
Antworten: 56
Zugriffe: 10392

Seat Leon und Troll- geht das gut?

Hallo!
Wir haben ja nun einen schönen neuen Troll und wollen ihn mit unserem Seat Leon ziehen und das in Norwegen. Reichen die 125PS aus? Oder sollte ich mir besser eine neues Auto kaufen :-) Ich sehe auf allen Bildern immer nur größere Autos vor den Wohnwagen!
von udo4b
17.02.2017, 09:51
Forum: Reisen
Thema: Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?
Antworten: 84
Zugriffe: 16458

Re: Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?

Hallo an alle! Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Da gibt es einige interessante Ansagen. Wennich das richtig verstanden habe, kannich ohne vorherige Anmeldung bei irgendeinem Strassenunternehmen nach Norwegen fahren und die Maut wird dann irgendwann später abgebucht? Das wäre mir am liebsten...
von udo4b
01.02.2017, 14:13
Forum: Reisen
Thema: Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?
Antworten: 84
Zugriffe: 16458

Re: Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?

Danke für die Infos. Ich kann das dann so verstehen, dass ich für die Mautfrage eigentlichnix mache und abwarte, was dann als Rechnung kommt. Gibt es denn irgendwo "Durchfahrsperren" wenn ich nirgends angemeldet bin? Und ich wäre über Erfahrungsbericht/ INfos für die Fahrstrecke von Oslo -...
von udo4b
14.01.2017, 20:00
Forum: Reisen
Thema: Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?
Antworten: 84
Zugriffe: 16458

Erster urlaub mit troll 542 - nach norwegen- Tips?

Wer kann uns Tips geben. Wir fahren zum ersten mal mit unserem neuen Troll nach Norwegen. Mit der Fähre von Kiel nach Oslo und dann wollen wir eine hardangervidda-wandertour machen. Gibt es was bei der Fähre zu beachten? Wie geht es nach der Fähre am besten weitergibt es sonst was zu beachten? Schon...