Die Suche ergab 13 Treffer

von Zaba1982
26.09.2018, 09:02
Forum: Aufbau
Thema: Troll mit leichtem Hagelschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 6564

Re: Troll mit leichtem Hagelschaden

Moin jetzt macht mal nicht sone Panik :lol: Wichtig ist, den Schaden richtig und vollständig dokumentieren (sollte der Gutchter sowieso machen). Natürlich zahlt die Versicherung keine erneuten Schäden an der gleichen Stelle, wenn er nicht wesentlch stärker ist. Aktuell ist der Schaden sehr begrenzt....
von Zaba1982
25.09.2018, 22:04
Forum: Aufbau
Thema: Troll mit leichtem Hagelschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 6564

Re: Troll mit leichtem Hagelschaden

Moin

Soweit ich informiert bin, abzüglich der MwSt.

Musst Du schon mit Deiner Versicherung klären. Zunächst muss die Schadenshöhe geklärt werden. Wozu Kostenvoranschlag, wenn ein Sachverständiger den Schaden schätzt?

Gruß
Michael
von Zaba1982
25.09.2018, 21:33
Forum: Aufbau
Thema: Troll mit leichtem Hagelschaden
Antworten: 27
Zugriffe: 6564

Re: Troll mit leichtem Hagelschaden

Moin Schaden der Versicherung melden. ICH würde nach Gutachten abrechnen lassen, die Kohle einstecken und am Troll nix machen, sofern alles dicht ist. Evtl. Ein paar Aufkleber draufmachen. Mit der Meldung an die Versicherung würde ich nicht allzu lange warten. Danach kannste immer noch entscheiden, ...
von Zaba1982
09.09.2018, 17:29
Forum: Aufbau
Thema: Anfahrschaden hinten
Antworten: 17
Zugriffe: 3956

Re: Anfahrschaden hinten

Moin

Also ICH finde den Preis bei dem Schaden nicht wirklich interessant, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn der Preis stimmen würde, Blech drüber, gut abdichten und gut iss.

Gruß

Michael
von Zaba1982
25.08.2018, 11:35
Forum: Trollwiese
Thema: Suche Eintrittskarte für die Messe in Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Suche Eintrittskarte für die Messe in Düsseldorf

Danke, hat sich erledigt (habe eine Karte auf anderem Wege bekommen).

Gruß

Michael
von Zaba1982
20.08.2018, 22:07
Forum: Trollwiese
Thema: Suche Eintrittskarte für die Messe in Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Suche Eintrittskarte für die Messe in Düsseldorf

Moin

Falls noch jemand eine Eintrittskarte übrig hat, ich tät Sie nehmen :mrgreen:

Freue mich über pn.

Danke und Gruß

Michael
von Zaba1982
21.09.2017, 07:26
Forum: Trollwiese
Thema: Ford und Touring - geht das?
Antworten: 29
Zugriffe: 5479

Re: Ford und Touring - geht das?

.......und schon Adam und Eva sündigten in einem FORD..... :mrgreen:
von Zaba1982
02.08.2017, 10:26
Forum: Campingtechnik
Thema: Heizlüfter welcher ist empfelenswert
Antworten: 20
Zugriffe: 6842

Re: Heizlüfter welcher ist empfelenswert

wir haben den Heizwürfel "Classic", teuer und gut:

http://www.ecomat2000.com/de/produkte.html

Gruß

Michael
von Zaba1982
20.05.2017, 10:33
Forum: Trollwiese
Thema: Fahrzeuganmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 6725

Re: Fahrzeuganmeldung

Online Banking ist schon ok, dauert aber in der Regel einen Tag (je nach Bank), bis das Geld deinem Konto gutgeschrieben bzw. dort "sichtbar" ist (dafür musst Du ja auch online Zugang haben) und wie schon geschrieben: am Wochenende wird nix gebucht. Bevor Du das Geld nicht in bar oder auf ...
von Zaba1982
19.05.2017, 08:37
Forum: Aufbau
Thema: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstützen
Antworten: 56
Zugriffe: 18283

Re: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstü

@momahduh Tut mir leid, dass ich Dir helfen wollte und meine Erfahrung mitgeteilt habe. Hätte ich Deine Reaktion vorher gewusst, hätte ich Dir nicht geantwortet. Warum fragst Du hier etwas und reagierst dann in dieser Form, nur weil Dir die Antworten nicht gefallen? Fakt ist, dass sich der Wagen lei...
von Zaba1982
16.05.2017, 19:27
Forum: Aufbau
Thema: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstützen
Antworten: 56
Zugriffe: 18283

Re: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstü

Moin

Bei meinem Troll ist es ein "Klemmen" der Badtüre oben, natürlich KEINE Schäden.

Gruß

Michael
von Zaba1982
16.05.2017, 08:33
Forum: Aufbau
Thema: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstützen
Antworten: 56
Zugriffe: 18283

Re: Tür z. Bad bzw. ganzes Bad verzieht sich durch Kurbelstü

Moin

Habe auch einen 2015er Troll, allerdings 530er.

Je nach Stand des Fahrzeuges und der Kurbelstützen klemmt die obere Verriegelung der Badtüre bei meinem auch.

Bei Dir hört sich das allerdings schlimmer an. Ich denke, ein leichter "Verzug" ist normal.


Gruß

Michael
von Zaba1982
01.05.2017, 20:08
Forum: Aufbau
Thema: Feuchte Stellen nach Kauf entdeckt
Antworten: 55
Zugriffe: 11783

Re: Feuchte Stellen nach Kauf entdeckt

Moin

Ich würde mich mit Reparaturversuchen erstmal zurückhalten, die Sache sofort mit dem Verkäufer klären und keine Hinhaltetaktik akzeptieren.

Also: Einschreiben mit Rückschein, Termin setzen, dann ab zum Anwalt falls er sich querstellt.

Gruß

Michael