Die Suche ergab 311 Treffer

von loisdobermann
08.05.2019, 04:36
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: "Kappe" des Heizungsrohrs für Pan Familia BJ '86 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Re: "Kappe" des Heizungsrohrs für Pan Familia BJ '86 gesucht

trolloholic hat geschrieben: 07.05.2019, 17:03
loisdobermann hat geschrieben: 07.05.2019, 17:01 kannst Du mal ein Foto von dem Teil posten. Ich habe noch einiges hier rumliegen.
hat er doch verloren :wink: :mrgreen:
Sehr gut gekontert :mrgreen:
von loisdobermann
07.05.2019, 17:01
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: "Kappe" des Heizungsrohrs für Pan Familia BJ '86 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3678

Re: "Kappe" des Heizungsrohrs für Pan Familia BJ '86 gesucht

Hallo,

kannst Du mal ein Foto von dem Teil posten. Ich habe noch einiges hier rumliegen.


Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
04.05.2019, 16:52
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Pan Familia '77 Restauration
Antworten: 332
Zugriffe: 71918

Spindelverschluss

Hallo, ich bin gerade dabei meine Ausstellfenster auf Vordermann zu bringen. Die beiden Spindelverschlüsse haben sich in Wohlgefallen aufgelöst. Könnte mir da jemand aushelfen? Kann mir jemand welche verkaufen? Gibt es vernünftige Alternativen? Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe. Gruß Thomas S.
von loisdobermann
04.05.2019, 06:15
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Probleme mit Polsterhöhe
Antworten: 37
Zugriffe: 11871

Re: Probleme mit Polsterhöhe

Hallo Annkatrin, erstmal muss ich Dir Recht geben, dass das mit Sicherheit ziemlich Scheiße aussieht. Zum Zweiten sind bei sowas immer Bilder ganz hilfreich. Zum Dritten, was hast Du bestellt? Zum Vierten, was hast Du bekommen? Wo liegt der Fehler, wer hat genäht, war es eine Gefälligkeit oder ein p...
von loisdobermann
02.05.2019, 04:37
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall
Antworten: 180
Zugriffe: 46652

Re: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall

Hey,

das wäre super. Danke.

Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
01.05.2019, 18:49
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall
Antworten: 180
Zugriffe: 46652

Re: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall

Hallo,

könnte ich bitte den alten Himmel als Vorlage für meinen neuen Himmel haben. Natürlich wenn Du damit fertig bist. Ich schicke ihn auch wieder zurück und übernehme natürlich alle anfallenden Kosten.


Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
01.05.2019, 18:45
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Familia 1981 Restauration
Antworten: 45
Zugriffe: 16947

Re: Familia 1981 Restauration

Da kommt nichts mehr...
von loisdobermann
20.04.2019, 17:03
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Pan Familia '77 Restauration
Antworten: 332
Zugriffe: 71918

Re: Eriba Pan Familia '77 Restauration

Hallo Leute,

ich habe gerade geschaut. Produktionsdatum habe ich nicht gefunden, aber die Aufschrift,

"Best before End 03/2019"

Das sollte nicht ausschlaggebend sein. Oder doch ???


Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
20.04.2019, 16:47
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Pan Familia '77 Restauration
Antworten: 332
Zugriffe: 71918

Re: Eriba Pan Familia '77 Restauration

Hallo Trolloholic,

danke für den Tipp, das habe ich noch nicht so lange. Ich geh dann gleich mal in die Werkstatt und schau nach. War auf jeden Fall korrekt bei mir gelagert.

Sollte das im Normalfall halten ???


Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
20.04.2019, 15:58
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Eriba Pan Familia '77 Restauration
Antworten: 332
Zugriffe: 71918

Re: Eriba Pan Familia '77 Restauration

Hallo liebe Leute, ich wollte dieses Wochenende die Dichtungen (Gehrungen für die Bugfenster) für die feststehenden Fenster meines PAN mit Sikaflex 252i kleben. Alles schön verklebt und fixiert, mehr als 24 Stunden nicht mehr angerührt. Musste dann heute zu meinem Entsetzen feststellen, das Zeug häl...
von loisdobermann
18.04.2019, 05:34
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 405811

Re: Bucht & Co.

Komisch, wenn der letztes Jahr schon zum Verkauf stand, warum sind dann zwei Bilder vom 09.04.2019 dabei vom Rahmen ??? :shock:
von loisdobermann
16.04.2019, 17:29
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall
Antworten: 180
Zugriffe: 46652

Re: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall

Darüber kann man auch reden. Früher hat man auch geredet.
von loisdobermann
16.04.2019, 04:35
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall
Antworten: 180
Zugriffe: 46652

Re: Troll 74 Neuaufbau oder der Hühnerstall

Hallo, das mit den Stellplätzen trifft wohl jeden mal. Mich hat es auch schon erwischt. Ich hatte ja ein Grundstück und da hatte ich mir ein Weidezelt draufgestellt für ca. 1000€, das muß ich bis Ende des Jahres auch räumen. Platz wäre bei mir im Dorf genug, aber die Landwirte mit denen Du früher im...
von loisdobermann
10.04.2019, 04:34
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Suche Scharnier Stauraumklappe Troll '96
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Re: Suche Scharnier Stauraumklappe Troll '96

Hallo,

Bilder wären in so einem Fall sehr hilfreich.


Gruß
Thomas S.
von loisdobermann
10.04.2019, 04:31
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Restaurierung Troll von 83
Antworten: 160
Zugriffe: 42001

Re: Restaurierung Troll von 83

Hallo Philipp,

super, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ich kann auch bald davon schreiben.

Gruß
Thomas S.