Die Suche ergab 388 Treffer

von eri ETC 379
30.06.2020, 07:12
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5433

Re: Worüber ich mich heute freue

@Roman
"Endlich" zu zweit unterwegs :thumbs: es wird anders (evtl.) Wünsche ebenfalls eine gute Reise mit viel Ruhe, Unternehmungen und Abenteuerlust und genießen, genießen und sagte ich schon? GENIEßEN :thumbs:
von eri ETC 379
29.06.2020, 16:19
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5433

Re: Worüber ich mich heute freue

Den Gasschlauch und den Regler wechsele ich aus purem Selbsterhaltungstrieb, wenn sie ihr Haltbarkeitsdatum von zehn Jahren überschritten haben. Das Produktionsdatum sollte auf Regler und Schlauch vermerkt sein. Und wenn ein Schlauch schon früher spröde und rissig wird, fliegt er auch raus. Ist das ...
von eri ETC 379
29.06.2020, 13:33
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5433

Re: Worüber ich mich heute freue

Echt jetzt? kann man einfach ignorieren ?? Gefragt worden sind wir noch nie! Oder ist schon mal jemand gefragt worden? Die Frage wo man herkommt ist jetzt viel entscheidender. Göttinger Nummernschild.... (GT noch schlimmer) ich fürchte, sie lassen uns nicht auf den CP.... ich werde vorher anrufen :?...
von eri ETC 379
29.06.2020, 13:09
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5433

Re: Worüber ich mich heute freue

Ju huuuuuu, unser "Kleiner" hat einen neuen TÜV-Stempel..... 40 Jahre und ohne Beanstandungen durchgekommen :lol: Nur die Gasprüfung müssen wir noch extra machen..... und wieder einen neuen Schlauch. Das werde ich nie verstehen. Wir nutzen das Gas im Wohnwagen gar nicht, noch nie! Wir kochen immer d...
von eri ETC 379
29.06.2020, 09:14
Forum: Aufbau
Thema: Umbau Bugküche 76er Puck
Antworten: 5
Zugriffe: 1706

Re: Umbau Bugküche 76er Puck

boh, sieht praktikabel, wohnlich und sehr gut aus :thumbs:
von eri ETC 379
28.06.2020, 13:00
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 235
Zugriffe: 9754

Re: wider den Trübsinn

von eri ETC 379
20.06.2020, 07:44
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 235
Zugriffe: 9754

Re: wider den Trübsinn

Kebekus - fand ich diesmal wieder richtig gut...

Zur neuen App: das Risiko Nichtraucher im "draußen Cafe" neben mir sitzen zu haben, ist wirklich gering :mrgreen:
von eri ETC 379
19.06.2020, 15:22
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 235
Zugriffe: 9754

Re: wider den Trübsinn

https://www.basecamp-bonn.de/

Schaut Euch das mal an: ein Wohnwagen-Hotel :D superschön zurechtgemachte Wagen..... es regnet nie!!!! :mrgreen: Ich frag mich nur, wer macht am Abend das Licht aus? :PM:
von eri ETC 379
16.06.2020, 16:56
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5433

Re: Worüber ich mich heute freue

Toll, super :thumbs: wir hatten so was ähnliches. Treffen mit Freunden und den Kleinen in einer Waldhütte kurz vor Weihnachten. Ohne Strom und Wasser, sehr abenteuerlich.... Die letzen Jahre waren die mittlerweile Erwachsen mit ihren Kleinen dabei :lol: ... das schöne war, dass wir uns nicht mehr kü...
von eri ETC 379
07.06.2020, 11:43
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4833

Re: Frühling

Ach du liebes Lottchen..... :shock: jetzt geht das von vorne los.... Frau Drossel hat schon wieder Eier ins Nest gelegt... 8)
von eri ETC 379
03.06.2020, 08:20
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4833

Re: Frühling

Danke für die Info... hatte keine Ahnung, dass Kakteen auch draußen überwintern können. Habe im letzten Jahr ein Steinbeet angelegt und kann mir grad vorstellen (angeregt durch dich) diesmal auch Kakteen rein zusetzen.... :lol: habe noch ein bisschen Platz :oops: . Ich werde es versuchen...... Versc...
von eri ETC 379
01.06.2020, 07:41
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4833

Re: Frühling

tolle Hummelbilder mit Kakteen :thumbs:
Das sieht nach Steinbeet aus.... überwintern die dort auch??
von eri ETC 379
26.05.2020, 15:46
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 235
Zugriffe: 9754

Re: wider den Trübsinn

Siebert ist bekannt u.a. von https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt. (vom 5. Mai - schon "neue Zeitrechnung" ) oder in der "Wochenschau" https://www.youtube.com/watch?v=Tdq8Zumvtrc.
Nimm dir die Zeit :lol: :mrgreen:
von eri ETC 379
26.05.2020, 12:55
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 235
Zugriffe: 9754

Re: wider den Trübsinn

.....heißt das im Umkehrschluss: die doofen gehen nicht ins Kabarett?

Ich finde den Siebert schon ziemlich bissig (gut) - er hält auch seinem linksliberalen Publikum den Spiegel vor.... nur auch dort gibt es "doofe" die es nicht merken :mrgreen:
von eri ETC 379
26.05.2020, 09:30
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4833

Re: Frühling

@ Roman
wenn es Gänse gewesen wären hätte ich bestimmt nicht lange gefackelt...aber Drosseln?? - haste die Nackt gesehen? da war doch nix dran :mrgreen: