Die Suche ergab 551 Treffer

von eri ETC 379
22.03.2024, 09:34
Forum: Verkaufe
Thema: steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80

Wegen Nachfragen: Die Reifen sind noch keine 2 Jahre alt (v. Juli 22 - Rechnung liegt vor)
von eri ETC 379
19.03.2024, 14:59
Forum: Verkaufe
Thema: steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80
Antworten: 4
Zugriffe: 465

Re: steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80

Danke Roman für den Hinweis :thumbs:
Ich wußte, dass ich etwas vergessen hab'
Der Wagen hat ein zG von 780kg. (Leergewicht. etwa 650 ? Hörensagen - steht so nicht drin im Fahrzeugschein)
von eri ETC 379
19.03.2024, 13:06
Forum: Verkaufe
Thema: steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80
Antworten: 4
Zugriffe: 465

steht zum Verkauf Triton Längsschläfer Bj. 80

Es schmerzt in der Seele :cry: …. jedoch verkaufen wir unser treues Gefährt seit 20 Jahren, einen Eriba Triton - Längsschläfer - Bj. 1980 Wir haben die ehemalige Rundsitzgruppe zu einem Festbett umgebaut. (1.90 x 1.95), welches sich problemlos zurückbauen lässt. Der große Tisch, inklusive Vorrichtun...
von eri ETC 379
24.12.2023, 15:43
Forum: Trollwiese
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 1243

Re: Weihnachtsgrüße

Ebenfalls ein heimeliges, gemütliches, und friedliches Fest
weihnachtliche Grüße eri. :lol:
von eri ETC 379
21.11.2023, 19:03
Forum: Reisen
Thema: Welche Plattform für Campingplatzbewertung
Antworten: 26
Zugriffe: 4589

Re: Welche Plattform für Campingplatzbewertung

Nun ja, wenn ich mit Kindern unterwegs wäre, würde ich anders suchen, als jetzt ohne. Wir sind ohne unterwegs und suchen nach Kriterien wie: ohne Animation und große Spielplätzen oder Schwimmbad am Platz. Bei Camping. Info hatte ich ziemlich schnell raus, wer dort bewertet. Familien mit Kinder bewer...
von eri ETC 379
27.08.2023, 07:53
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503039

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Danke, klingt nach einem guten Tipp😎
von eri ETC 379
26.08.2023, 20:10
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503039

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir befinden uns grade auf dem CP Surchauffant in Frankreich. Sind hier gestern nach großer Hitze von einem anderen Platz ohne See angekommen. Lt. Wetterbericht soll Regen und Kälte hier erstmal anhalten. Wir wollen aber der Sonne hinter herfahren und die lässt sich Richtung Gardasee blicken. Der Is...
von eri ETC 379
16.07.2023, 13:07
Forum: Trollwiese
Thema: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn
Antworten: 175
Zugriffe: 27772

Re: Führerstandsfotos und andere Einblicke in die Eisenbahn

Ich weiß das noch, weil es für uns noch erforderlich war. Ist dann nach 15 Jahren abgeschafft worden.... so Mitte bis Ende der 90ziger. Es hatte Vor- und Nachteile. In ein unrenoviertes Haus einziehen zu müssen, war einer der Nachteile und trotzdem ein Luxusproblem. Wir hatten jahrelang Haus und Gar...
von eri ETC 379
18.06.2023, 18:27
Forum: Trollwiese
Thema: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender
Antworten: 108
Zugriffe: 42468

Re: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender

@ Roman: weg retuschieren geht mit "Pixelmator Pro" in Sekunden... :mrgreen: aber ich finde das Foto mit dem Feuerwagenwohnmobil eigentlich viel interessanter :)
von eri ETC 379
14.06.2023, 11:21
Forum: Trollwiese
Thema: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender
Antworten: 108
Zugriffe: 42468

Re: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender

Bin auch langsam in dem Alter, wenn ich „neulich“ sage, vergesse, dass es schon 30 und mehr Jahre zurück liegt….. :mrgreen: :lol:
von eri ETC 379
10.05.2023, 20:03
Forum: Trollwiese
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 248
Zugriffe: 74134

Re: Schnappschüsse

:lol: … das ich da nicht selbst drauf gekommen bin 😂
von eri ETC 379
10.05.2023, 12:24
Forum: Trollwiese
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 248
Zugriffe: 74134

Re: Schnappschüsse

Jetzt, wo du es sagst - eigentlich selbsterklärend :D Trotzdem verwirrend, weil der Radweg ging ja nahtlos über....
von eri ETC 379
10.05.2023, 11:30
Forum: Trollwiese
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 248
Zugriffe: 74134

Re: Schnappschüsse

oder dieses? :mrgreen: (gesehen auf dem CP an der Eder)
von eri ETC 379
10.05.2023, 11:27
Forum: Trollwiese
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 248
Zugriffe: 74134

Re: Schnappschüsse

kann mir mal jemand diese Verkehrschild erklären? :shock:
von eri ETC 379
16.04.2023, 16:03
Forum: Fahrwerk
Thema: Abreissseil erneuern/tauschen
Antworten: 26
Zugriffe: 1118

Re: Abreissseil erneuern/tauschen

Oh man, dass tut mir echt unglaublich leid und weckt Erinnerungen…. Uns ist das nämlich auch schon mal passiert… :cry: Vorne ist alles auf den Bodden gekracht und alles war verzogen und verbogen…. Ich war echt verzweifelt. Der Wagen war gepackt und wir wollten auf große Fahrt gehen…. Aber Glück im U...