Die Suche ergab 91 Treffer

von Sogo50
26.05.2021, 22:47
Forum: Trollwiese
Thema: Stützlast Pan/Familia
Antworten: 56
Zugriffe: 2697

Re: Stützlast Pan/Familia

Tut mir Leid, mit der Stützlast des leeren Familias 320
kann ich dir nicht helfen.
Gruss Sonja
von Sogo50
26.05.2021, 02:50
Forum: Trollwiese
Thema: Stützlast Pan/Familia
Antworten: 56
Zugriffe: 2697

Re: Stützlast Pan/Familia

Hallo Gisli
Ich besitze einen 320 GT, die Stützlast beträgt 75kg.
Gruss Sogo50
von Sogo50
09.12.2019, 14:56
Forum: Trollwiese
Thema: Was sind das bloss für Menschen die auf den ERIB WW. gekommen sind!?
Antworten: 24
Zugriffe: 5323

Re: Was sind das bloss für Menschen die auf den ERIB WW. gekommen sind!?

Mit Camping bin ich schon seit meiner Kindheit unterwegs, nachher mit meinem Freund und späterem Ehemann. Zuerst mit Zelt, später mit Zeltklappanhänger, der wurde dann durch einen alten Campingbus, einen Citroen C25 abgelöst. Dann kam eine Zeit mit einer Segelyacht am Mittelmeer, bis mein Mann leide...
von Sogo50
03.12.2019, 15:25
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

Was meint ihr denn zum Ausehen vom Chrysler PTCruiser? Das war mein Auto vor dem XV. Leider schaffe ich es nicht ein Foto hochzuladen.
Das war ein Fahrgefühl, mit dem PTCruiser durch die Landschaft düsen, begleitet von Bluesmusik aus dem Radio.........Ach so schön!
von Sogo50
03.12.2019, 10:46
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

An alle Mitleser
Ihr merkt, ich habe keine Ahnung von Autos und dem ganzen Drum und Dran. Ich brauche einfach ein Fahrzeug das mich zuverlässig und zügig von A nach B und im Winter bei Schnee meine leider steile und enge Hauszufahrt hoch bringt. Und das hat es seit 2015 getan.
Gruss,Sonja
von Sogo50
03.12.2019, 10:33
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

@ trolloholic

Oh bitte entschuldige, das wusste ich nicht. Es ist einfach das Günstigere, darum dachte ich...........
Gruss, Sonja
von Sogo50
03.12.2019, 08:20
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

@ trolloholic
Der XV bevorzugt Bleifrei 95, aber vielleicht ist in Deutschland ein anderes Modell auf dem Markt als in der Schweiz.
von Sogo50
01.12.2019, 22:54
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

@ Eribaba
Wie kommst du auf 9,5l auf 100km? Welcher XV hast du?
von Sogo50
30.11.2019, 22:55
Forum: Trollwiese
Thema: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?
Antworten: 84
Zugriffe: 14445

Re: Subaru XV - eine Kaufempfehlung ?

Ich habe seit 5 Jahren den XV 2l mit dem Automatikgetriebe. Die Anhängelast hat mich zu dieser Zeit noch überhaupt nicht interessiert, wichtig für mich war der 4x4 Antrieb. Überrascht hat mich dann, als ich mich für den Familia interessierte, dass bei meinem XV nur 1200kg Anhängelast erlaubt sind, b...
von Sogo50
22.10.2019, 08:18
Forum: Aufbau
Thema: Einbauanleitung Drehspannverschluss
Antworten: 20
Zugriffe: 7120

Re: Einbauanleitung Drehspannverschluss

@ Ollerzausel

Genauso so stelle ich mir das vor, danke für den Tipp und die Fotos.
Herzlicher Gruss aus der Schweiz, Sonja
von Sogo50
20.10.2019, 10:04
Forum: Aufbau
Thema: Einbauanleitung Drehspannverschluss
Antworten: 20
Zugriffe: 7120

Re: Einbauanleitung Drehspannverschluss

Ja genau, dieses ungute Gefühl habe ich auch jedesmal beim Öffnen der Klappe. Ich bin gespannt ob jemand einen guten Tipp hat.

Gruss, Sonja
von Sogo50
19.08.2019, 10:00
Forum: Reisen
Thema: Blog: Serbien, Bulgarien, Türkei, Thassos, Kosovo
Antworten: 80
Zugriffe: 26830

Re: Blog: Serbien, Bulgarien, Türkei, Thassos, Kosovo

Hallo auge
Danke dass du uns mit deinen Fotos und Berichten an deiner schönen Reise teilnehmen lässt. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute unfallfreie Fahrt. Gruss, Sonja
von Sogo50
29.07.2019, 14:18
Forum: Zubehör
Thema: Kaffeekocher
Antworten: 55
Zugriffe: 23824

Re: Kaffeekocher

@ cailin. Ich bin auch noch am ausprobieren der Bialetti. Ist der Mahlgrad 8 gröber oder feiner als 6?
Gruss, Sonja
von Sogo50
14.07.2019, 11:17
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ein WC im Puck L einbauen, das geht tatsächlich !
Antworten: 126
Zugriffe: 35521

Re: Ein WC im Puck L einbauen, das geht tatsächlich !

Du hast in den Umbau viel Zeit und Arbeit investiert und ganz auf deine Art,toll ausgeführt. Gratuliere!
Ich habe in meinem Familia auch ein kleiner WC Raum und möchte ihn nicht missen.
Gruss Sonja
von Sogo50
12.06.2019, 13:44
Forum: Reisen
Thema: Pack die Badehose ein – Perlen aus dem Archiv vom CH-TV
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Re: Pack die Badehose ein – Perlen aus dem Archiv vom CH-TV

Herrlich, das erinnert mich an meine Kinder- und Jugendzeit! Anfänglich wurde während der Saison jeden Samstag das Auto mit dem Zelt ( das meine Mutter aus Spargründen selbst genäht hatte) und dem diversen Zubehör beladen, am Zielort aufgestellt und dann das Ganze am Sonntagabend wieder abgebaut. Ma...