Die Suche ergab 5 Treffer

von der Kurze
16.08.2021, 16:38
Forum: Aufbau
Thema: Bugsitzgruppe 86 Troll LM
Antworten: 0
Zugriffe: 501

Bugsitzgruppe 86 Troll LM

Hallo, da es schon länger her ist das ich die Möbel ausgebaut habe und natürlich kein passendes foto habe, mal die frage in die Runde, ob das so richtig ist? https://img.webme.com/pic/o/opel-rekord/Bug.jpg irgendwie ist es krumm und schief :roll: zudem frag ich mich warum der "Winkel" da d...
von der Kurze
13.04.2018, 21:40
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll

@ Cailin, ich fand die Rollierung ^^ auch nicht so schlecht :wink: ich denke ich werde es mit ner kleinen änderung auch wieder übernehemen :lol: @trolloholic Ist nen niederflur Troll, damit das einsteigen leichter ist :roll: @Uwe wenn das Problem Zeit nicht wär, hätte ich das ganze auch wesentlich g...
von der Kurze
11.04.2018, 23:04
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll

Na dann hab ich für Freitag ja schon nen Ausflugsziel :thumbs:
(bzw. werd ich da wohl besser vorher Anrufen :lol: )

Dank dir!
von der Kurze
11.04.2018, 22:54
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll

Hihi, Profil ausfüllen...
ja muss ich noch :roll:

Aber Münster ist richtig :D

Das wär ja klasse, wenn ich die über Hymer noch bekommen könnte...
weisst du zufällig nen Händler hier in der Ecke?
(Goggle sagt mir Dortmund oder Osanbrück)
von der Kurze
11.04.2018, 22:22
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ganz oder gar nicht..., 86er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Ganz oder gar nicht..., 86er Troll

Hallo zusammen, bisher war ich hier nur stiller mitleser... also wird es mal Zeit das ich "Hallo" sag :wink: Hab vor einiger Zeit den Namen Lars bekommen bin aber etwas älter als der Troll :roll: Aber ist ja hier kein Flirt Chat, also mal zum wesentlichen: Da das provisorium für Oldtimerau...