Die Suche ergab 11 Treffer

von Bordertrollie ETC 654
29.08.2022, 14:59
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 5062
Zugriffe: 386966

Re: Such den Touring...

Ja, das schöne Lemgo, da wohnen wir auch, aber bis zur Weser isses ja schon noch ein Stück.
Hier gibt's nur die Bega und die Ilse :roll:
von Bordertrollie ETC 654
12.02.2020, 09:59
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399860

Re: Bucht & Co.

Hallo, nah das ist ja mal ein Angebot, sowas gibt es wohl so schnell nicht wieder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-220-8175
Ein nagelneuer Oldtimer, fast zu schade den noch auf die Straße zu bringen.
von Bordertrollie ETC 654
17.01.2020, 16:05
Forum: Trollwiese
Thema: T-Shirt
Antworten: 16
Zugriffe: 3822

Re: T-Shirt

Das gibts auch auf der Tasse: https://www.shirtracer.de/geschenke/tasse-mit-spruch/ , damit outet man sich erst auf dem Campingplatz :roll: :thumbs:
von Bordertrollie ETC 654
15.11.2019, 09:59
Forum: Trollwiese
Thema: Nicknamen und ihre Entstehung
Antworten: 187
Zugriffe: 33126

Re: Nicknamen und ihre Entstehung

Tja, mein Nickname ist eine einfache Kombination aus meiner Lieblingshunderasse und dem Troll.
IMG_2237.JPG
Mit trolligen Grüßen, Dorsten
von Bordertrollie ETC 654
11.10.2019, 13:01
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399860

Re: Bucht & Co.

Hier ein ganz besonderes Angebot. Ein Titan von 1966 mit Echtglasscheiben und komplett!!! Ich denke das ist auch zu dem Preis einmalig. Leider zu groß für mich , sonst hätte ich schon zugeschlagen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymereriba-titan-oldtimer-1966-einmalige-preissenkung/1224...
von Bordertrollie ETC 654
10.09.2019, 11:27
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe
Antworten: 12
Zugriffe: 5994

Re: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe

Hallo, schau mal unter Vorstellungsrunde hier im Forum:Christian PanT96's eigener Thread.
Der hat, neben anderen Modifikationen, Zentrierringe für seine Felgen montiert.
Gruß,Dorsten.
von Bordertrollie ETC 654
10.08.2019, 10:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückleuchten Troll 93
Antworten: 13
Zugriffe: 6059

Re: Rückleuchten Troll 93

Hallo, versuchs mal hier: http://www.kultcaravans.de/ , die haben einen online-shop. Die Rückleuchten sind allerdings nicht gerade ein Schnäppchen. Oder diese von Hella; Dreikammerleuchte Rückleuchtenset 2SD 003 184-041 & 2SE 003 184-011 m. KZL. Die gibst für 29,50 Euronen bei e-bay, sind allerd...
von Bordertrollie ETC 654
06.08.2019, 10:42
Forum: Fahrwerk
Thema: Rad abgeflogen
Antworten: 18
Zugriffe: 7973

Re: Rad abgeflogen

Nah ein Glück, dass ich das gelesen habe.
Ich habe auch gerade meine Felgen neu lackiert.
Gestern habe ich die Radbolzen nochmal herausgedreht und die Farbe enternt.
Vielen Dank für den Hinweis!!!
Gruß, Dorsten :thumbs:
von Bordertrollie ETC 654
31.07.2019, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Eingangstür
Antworten: 13
Zugriffe: 5340

Re: Eingangstür

Hallo, bei mir hat sich dieses Modell bewährt. Eine eingpasste Tür aus einer Sperrholzplatte, die ich vom Vorbesitzer übernommen habe. Da diente sie allerdings dazu den Hund draußen im Vorzelt zu lassen. Aufgehängt ist die Tür an einem kleinen Metallstift, den er hinter dieses Aluteil von der Verrie...
von Bordertrollie ETC 654
31.07.2019, 14:40
Forum: Campingtechnik
Thema: LED-Stripe als Vorzeltleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: LED-Stripe als Vorzeltleuchte

Hallo, das ist die Parallelität der Dinge. Die gleiche Idee hatte ich letztes Jahr auch schon, allerdings hat der Klebestreifen bei meinem Troll nicht lange gehalten. Mit einem guten Kontaktkleber hält der Led-Streifen jetzt bombenfest. Ich habe anstatt der Fernbedienung, da ich die wahrscheinlich d...
von Bordertrollie ETC 654
25.04.2019, 09:01
Forum: Reisen
Thema: Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"
Antworten: 87
Zugriffe: 42839

Re: Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"

Hallo, für Alle ,die das Campen auf Bauerhöfen für kleines Geld mögen, kann ich nur den SVR empfehlen. 15 Euro Jahresbeitrag, dafür hat man Zugang zur Website mit Adressen in ganz Europa, wobei der Schwerpunkt in Holland liegt. Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht, z.B.letzten Herbst in Julianad...