Die Suche ergab 4 Treffer

von Eribatritonfreund
29.08.2018, 23:13
Forum: Aufbau
Thema: Stoffbalg vom Hubdach erneuern
Antworten: 25
Zugriffe: 16106

Re: Stoffbalg vom Hubdach erneuern

Guten Abend an alle hier,

eigentlich schade, bisher ist definitiv ausser teilweisen hübschen Worten zum von mir angesprochenen Thema der Erneuerung vom Stoffbalg nichts Konkretes rübergekommen.


Viele Grüße
Eribatritonfreund.
von Eribatritonfreund
03.08.2018, 06:19
Forum: Aufbau
Thema: Stoffbalg vom Hubdach erneuern
Antworten: 25
Zugriffe: 16106

Re: Stoffbalg vom Hubdach erneuern

Ist es denn wirklich so, dass einem keiner hier im Forum einen konkreten Tipp geben kann bzgl. jemandem, der einem den Hubdachstoff neu nähen kann und den Gestehungskosten?!
Das müssen doch Erfahrungswerte vorliegen!
Einen sonnigen Gruß an alle Leser.
Eribatritonfreund
von Eribatritonfreund
16.07.2018, 21:41
Forum: Aufbau
Thema: Stoffbalg vom Hubdach erneuern
Antworten: 25
Zugriffe: 16106

Re: Stoffbalg vom Hubdach erneuern

Hallo,

recht herzlichen Dank für den Tipp. Ich habe dort im Vorfeld auch sehr viel gelesen,- Probleme, Probleme lese ich dort! Konkrete Angaben/Tipps zu Preisen und durchführenden Firmen habe ich aber auch dort nicht finden können.
LG
Eribatritonfreund.
von Eribatritonfreund
15.07.2018, 23:21
Forum: Aufbau
Thema: Stoffbalg vom Hubdach erneuern
Antworten: 25
Zugriffe: 16106

Stoffbalg vom Hubdach erneuern

Hallo, ich bin neu hier und möchte bei meinem Eriba Triton Ez: 1989 den Stoffbalg vom Hubdach erneuern. Der alte graue Stoff ist in die Jahre gekommen und könnte als Vorlage dienen. Gibt es eine empfehlenswerte Firma/oder Einzelperson, welche solch Erneuerung schon mal gemacht hat? Mit welchen Geste...