Die Suche ergab 5 Treffer

von Atomium
14.05.2010, 14:04
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: meiner ist auch ganz feucht...
Antworten: 49
Zugriffe: 9766

Re: meiner ist auch ganz feucht...

Das ist eine Frage, die nur Ihr entscheiden könnt. Habt Ihr den Platz, das know how und die Zeit Euch damit zu beschäftigen? Ganz viel handwerkliches Geachick ist zwar nicht erforderlich, aber verschiedene Maschinen sollte man schonmal in der Hand gehabt haben :-) Um Euch da selber mal nen Eindruck...
von Atomium
14.05.2010, 13:14
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: meiner ist auch ganz feucht...
Antworten: 49
Zugriffe: 9766

Re: meiner ist auch ganz feucht...

Hallo an alle, aus gleichen Gründen wie der Thread-Eröffner suche ich hier Hilfe. Auch bei uns dringt Wasser ein, zuerst unter dem Fenster links hinten, jetzt schon zweimal an der rechten hinteren Ecke, die Bilder gleichen sich sehr. Letztes Mal erwachte mein Mann mit nassen Füssen und die Matratze ...
von Atomium
01.02.2009, 13:05
Forum: Trollwiese
Thema: Stellplatz Bauernhof Nähe Bischofswiesen/Berchtesgaden ges.
Antworten: 0
Zugriffe: 502

Stellplatz Bauernhof Nähe Bischofswiesen/Berchtesgaden ges.

Hallo an alle, wir suchen für August einen Stellplatz bei einem Bauernhof im Raum Berchtesgaden. Wir haben auch keine hohen Ansprüche, brauchen von irgendwo Strom (notfalls gehts auch ohne) und in der Nähe eine Toilette und eine Dusche (denn wir haben den Troll ohne "Bad":-)). Und unseren ...
von Atomium
15.05.2008, 08:35
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 3497

Schweden

Hallo Mathias, ja eigentlich ist mir die Fähre auch symphatischer, vor allem ist mir die große Brücke nach Schweden doch etwas unheimlich, muss ich gestehen :-) Auch denke ich, wenn da Seitenwind ist, kommt man doch etwas ins Schwitzen :-( Das man den Hund mit an Deck nehmen kann, ist super! Weisst ...
von Atomium
12.05.2008, 21:49
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 3497

Erfahrungen in Schweden?

Hallo an alle, wir möchten in den Ferien mit unserem Troll nach Schweden fahren, tendenziell Südschweden-Westküste. Deswegen würde ich mich über Erfahrungen freuen, die ihr dort gemacht habt, z.B.: sind die Fähren eher zu bevorzugen oder die Brückenverbindungen, speziell von Dänemark nach Schweden? ...