Die Suche ergab 7 Treffer

von _Arn_A_
22.10.2019, 20:01
Forum: Zubehör
Thema: Kinderbett (2018) verstauen
Antworten: 14
Zugriffe: 7189

Re: Kinderbett (2018) verstauen

Durch den „cleveren“ Mechanismus und den beengten Platz ist Auf- und Abbau auch ordentlich Gefummel. Das macht man am Stellplatz auch nicht mal eben mal so für das Frühstück weg. Für den der es nicht kennt, der klappbare Stützmechanismus des Bett wird in der Tischleiste eingehängt, stutzt das Bett ...
von _Arn_A_
22.10.2019, 19:26
Forum: Campingtechnik
Thema: Benötige Beratung: Warmluftverteilung in 12V oder 230V?
Antworten: 41
Zugriffe: 11998

Re: Benötige Beratung: Warmluftverteilung in 12V oder 230V?

Warmluftverteilung ist laut Preisliste 2019 in 12 V oder 230 V erhältlich. Wenn man das Autarkpaket dazunimmt, ist die Warmluftverteilung immer in 12 V. Das hatten wir bei unserem 410er (Bestellt 10/2018, modelljahr 19) auch gesehen und haben uns gefreut. Lies sich so im ersten Go auch bestellen. H...
von _Arn_A_
19.05.2019, 22:41
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt
Antworten: 25
Zugriffe: 9700

Re: Vorzelt

Hallo, Bei uns hat sich die Frage nach einem Vorzelt Anfang des Jahres auch gestellt. Nach dem meine Bessere Hälfte sich gegen jede Art von Sonnensegel/Tarp ausgesprochen hat und wir mit 5 Personen in einem Triton urlauben (ich schreibe bewusst nicht reisen), war klar, dass das Vorzelt gleichzeitig ...
von _Arn_A_
14.03.2019, 11:17
Forum: Zubehör
Thema: Eriba-Regenleiste
Antworten: 15
Zugriffe: 6346

Re: Eriba-Regenleiste

Hallo,

Gestern ist unser Walker-Zelt angekommen (natürlich vor dem Wohnwagen...) und da ist ja auch so eine Regenleiste dabei. Wenn die so stramm sitzt, wir ihr alle beschreibt: wir die Leiste einmalig montiert und bleibt dann dran, auch bei der Fahrt?

Liebe Grüße
Andreas
von _Arn_A_
18.01.2019, 09:06
Forum: Aufbau
Thema: RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly
Antworten: 16
Zugriffe: 5425

Re: RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly

Hammerschlag folieren? Geht das gut??? Ich war gestern auf der CMT und hab mir den Wohnwagen nochmal genauer angeschaut. Alle Aufdrucke und auch der Streifen zwischen den Frontfenstern ist foliert. Die Struktur im Blech ist so, dass das auf jeden Fall gut geht. Aber mit dem Farbton wollte keiner ra...
von _Arn_A_
10.01.2019, 11:38
Forum: Aufbau
Thema: RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly
Antworten: 16
Zugriffe: 5425

Re: RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly

Hmmm... Das ist ein guter Hinweis. Da sollte ich nochmal sowohl mit dem Händler als auch mit dem Folierer sprechen.
von _Arn_A_
10.01.2019, 09:52
Forum: Aufbau
Thema: RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly
Antworten: 16
Zugriffe: 5425

RAL-Nummer Außenfarbe Rockabilly

Hallo liebes Forum, Im März bekommen wir endlich unseren Triton. Vor dem Kauf hatte ich hier lange passiv mitgelesen und mir schon viele Infos zusammen suchen können. Danke dafür! Nun habe ich aber die erste Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe... Wie gesagt, wir bekommen einen Triton...