Die Suche ergab 228 Treffer

von Peter Pan
17.03.2024, 20:15
Forum: Verkaufe
Thema: Verkaufe pan Familia 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Verkaufe pan Familia 1989

Wenn er richtig gut wäre, würde er sicher 5-6 T€ bringen - aber bei dem Unterboden und Rahmen meiner Meinung nach max. 1500,-
Und übrigens: das ist kein Pan Familia, der hätte vorne und hinten eine Sitzgruppe,
das ist ein Pan.
Gruß Peter
von Peter Pan
29.01.2024, 22:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

Hallo,
da sind folgende Zahlen eingedruckt. Mein Puck ist von 1979, ich hatte mich versehen.
Gruß Peter
von Peter Pan
29.01.2024, 19:36
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

Die Reifen und die Felgen haben 10". Ich habe gerade nachgesehen.
Gruß Peter
von Peter Pan
28.01.2024, 19:14
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

@micha Welche ET haben Deine aktuellen Felgen denn? Wenn's nicht draufsteht, die weißt wie Du das per Messen rausfindest? Aufarbeiten kann man machen, würde ich mir wahrscheinlich schenken bei nem Neupreis von 50 € für nen Komplettrad. Gruß, der Feger Das ist aber nicht grad Nachhaltig 🤔 und die Al...
von Peter Pan
28.01.2024, 08:06
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

Ich bin morgen Abend erst wieder zuhause- müsste aber 10" sein. Genaue Maße folgen.
Gruß Peter
von Peter Pan
27.01.2024, 22:06
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

Meine vom Puck Bj. 1978 sehen so aus.
Gruß Peter
von Peter Pan
21.01.2024, 01:03
Forum: Trollwiese
Thema: eriba car
Antworten: 8
Zugriffe: 1934

Re: eriba car

Moin,
haben wir beides gemacht. Ich würde es aber besser finden, wenn Infos hier im Forum nachhaltig zu finden wären. In Frankreich gibt es leider nur eine FB Seite, da gehen die Info leider auch schnell verloren und man "trifft" selten Deutsche Fahrer.
Gruß Peter
von Peter Pan
20.01.2024, 17:40
Forum: Trollwiese
Thema: eriba car
Antworten: 8
Zugriffe: 1934

Re: eriba car

Hallo, mir würde es unter dem Reiter Eriba Car nicht um technische Probleme und so weiter gehen. Die findet man dann in den entsprechenden Foren zum Beispiel Fiat, Citroën und auch in Sachen Aufbau hier im Forum. Meine Hoffnung wäre in erster Linie andere Fahrer vom Eriba Car Fahrer ausfindig zu mac...
von Peter Pan
19.01.2024, 21:28
Forum: Trollwiese
Thema: eriba car
Antworten: 8
Zugriffe: 1934

Re: eriba car

Ich fände ja die Idee gut Jedoch befürchte ich, daß es zuwenige Fahrzeuge gibt die hier auch posten würden. Der Friso Richter (Hessen Fernsehen) fährt ja die Pamela, immer wieder schön zu sehen Mediathek suchen: Der Camping Check Moin Profeus, die Sendung kenne ich gut und schaue ich regelmäßig. Ge...
von Peter Pan
19.01.2024, 13:58
Forum: Trollwiese
Thema: eriba car
Antworten: 8
Zugriffe: 1934

eriba car

Hallo liebe Administratoren, ich möchte hiermit eine Anfrage stellen. Wir fahren eine Eriba Car Bj. 1998 - also einen Eriba Touring mit Motor, wie es mal jemand geschrieben hat. Die Fahrzeuge gibt auf verschiedenen Basisfahrzeugen. Soweit ich weiß Fiat und Citroen. Die Fahrzeuge sind relativ selten ...
von Peter Pan
25.11.2023, 16:42
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrankinnenbeleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 2039

Re: Kühlschrankinnenbeleuchtung

Wir haben seit vielen Jahren im Kühlschrank ein ganz einfaches LED Licht mit Bewegungsmelder liegen, die Batterie hält sehr sehr lange - ich glaube, ich habe sie einmal gewechselt (AAA).
Das klappt hervorragend und ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Gruß Peter
von Peter Pan
25.11.2023, 16:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrankinnenbeleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 2039

Re: Kühlschrankinnenbeleuchtung

Wir haben seit vielen Jahren im Kühlschrank ein ganz einfaches LED Licht mit Bewegungsmelder liegen, die Batterie hält sehr sehr lange - ich glaube, ich habe sie einmal AAA.
Das klappt hervorragend und ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
Gruß Peter
von Peter Pan
03.10.2023, 20:15
Forum: Aufbau
Thema: Feder Hubdach?
Antworten: 15
Zugriffe: 2202

Re: Feder Hubdach?

OliverB hat geschrieben: 03.10.2023, 19:55 Eriba Pan t Bj.93...es funktioniert alles aber wirklich leichtgängig finde ich anders...ist die Frage welche Feder wofür zuständig ist 🤔
Am besten alles mal leicht einfetten - aber vorsichtig, nicht zu viel- sonst versaust du dir das Dach.
Gruß Peter
von Peter Pan
03.10.2023, 19:57
Forum: Aufbau
Thema: Feder Hubdach?
Antworten: 15
Zugriffe: 2202

Re: Feder Hubdach?

Hallo,
unser Pan Familia Baujahr 95 hat nur vorne und hinten jeweils eine Feder unten. Der Puck Baujahr 78 hat seitlich so auf beiden Seiten nur eine Feder oben - unten ist dort keine vorgesehen.
Unser Bali Wohnmobil hat ein sehr langes Hubdach und jeweils vorne und hinten 2 Federn.

Gruß Peter
von Peter Pan
03.10.2023, 09:37
Forum: Aufbau
Thema: Feder Hubdach?
Antworten: 15
Zugriffe: 2202

Re: Feder Hubdach?

Was hast du denn für ein Fahrzeug? Reichen die Antworten schon? Gruß Peter Hallo, kann mir jemand sagen ob an der markierten Stelle original auch noch eine Feder verbaut ist? Ich wundere mich ein wenig über die Bolzen...ist auf beiden Seiten identisch...unten sind ja welche drin IMG_20231002_145605....