Die Suche ergab 4 Treffer

von Eddi0815
22.04.2020, 20:45
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6856

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo Abbuzze,
unser Troll 542 wird in dieser Woche durch einen privaten Zulassungsdienst angemeldet.Empfehlung durch die Zulassungsstelle. Frag doch mal Frau Google.
von Eddi0815
17.04.2020, 15:13
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 226
Zugriffe: 25825

Re: Frühling

Hallo,
Frühling im eigenen Garten. Der Storch ist auch schon da.
Glück auf!
von Eddi0815
18.03.2020, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6856

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo, unser 542 sollte eigentlich am 17.03.2020 ausgeliefert werden. Wird wohl nix. Die Vorfreude auf den Troll und den Urlaub sind nun leicht getrübt. Aber, schauen wir nach vorne und hoffen das wir gesund bleiben. Es gibt auch eine : Nach Corona Zeit. Eine „ Trollzeit“. Bis dahin unterstützen wir...
von Eddi0815
12.02.2020, 22:10
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellung jetzt auch mit Troll
Antworten: 1
Zugriffe: 874

Vorstellung jetzt auch mit Troll

Hallo, melde mich nach 15 Monaten wieder an. Aus dem „kurz vor der Neuanschaffung „ hat es doch etwas länger gedauert. Aus dem Troll 535 wurde heute ein Troll 542. Lieferung erfolgt im März. Wir sind schon ziemlich hibbelich. Freuen uns wie ....! Die Planungen für den erste Reise laufen schon. Foto ...