Die Suche ergab 4 Treffer

von Trollrover
27.05.2023, 20:29
Forum: Reisen
Thema: Erfahrungen mit Schweden Card ???
Antworten: 19
Zugriffe: 5953

Re: Erfahrungen mit Schweden Card ???

Wir waren 2022 mit zwei Wohnwagen Gespanne auf einer Rundreise 5 Wochen durch Schweden und haben kein mal eine der Karten gebraucht.
von Trollrover
21.10.2022, 10:44
Forum: Trollwiese
Thema: Tipp für die Glotze
Antworten: 173
Zugriffe: 50909

Re: Tipp für die Glotze

Hallo
Wir haben den Gammel Hai schon 2007 einmal probiert ich kann nur sagen es war grausam.
Ich würde ihn nie mehr probieren.
Wir haben damals alle Besonderheiten auf Island probiert, aber das war das schlimmste was es gab.

Viele Grüße
Trollrover
von Trollrover
28.02.2022, 18:38
Forum: Reisen
Thema: Wo geht es 2022 hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 9532

Re: Wo geht es 2022 hin ?

Der Rosarote Panzer ist das aller aller Letzte was hier gezeigt wird. Schlimm.
von Trollrover
19.12.2021, 14:36
Forum: Reisen
Thema: Wo geht es 2022 hin ?
Antworten: 110
Zugriffe: 9532

Re: Wo geht es 2022 hin ?

Hallo Piratentroll Wir haben diese Reise mit den Hurtigrouten 2013 auch im Februar gemacht es war ein Traum. Nordlichter haben wir auch gesehen, die Kabine' war auch nicht schlecht. Wen das Mitternachtskonzert in Tromsö angeboten wird würde ich Buchen, ein wunderbares Erlebniss. Wir haben die Reise ...