Die Suche ergab 3 Treffer

von Pooky
19.04.2020, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: div kleine Technik-Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 3216

div kleine Technik-Fragen

Hallo Ihr Lieben, nun hat es leider fast genau ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder melde (https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/viewtopic.php?f=3&t=20689) - aber immerhin mit guten Nachrichten: Ich hab' das Schätzchen gekauft! :D Der Kleine steht nun noch in einer abgeschlossen Halle, a...
von Pooky
17.04.2019, 21:00
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellung & Fragen...
Antworten: 21
Zugriffe: 6984

Re: Vorstellung & Fragen...

Hallo zusammen, erst einmal ein ganz herzliches 'Danke' für's Willkommen und die ganzen Antworten - ich bin ja echt erschlagen! :D Ich versuche mal das sinnvoll zu formatieren, ich hoffe, dass das funktioniert... Mit den altrosa Gardinen und den Möbeln würde ich auf 92 - 94 tippen. Uih, damit wäre e...
von Pooky
16.04.2019, 19:18
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellung & Fragen...
Antworten: 21
Zugriffe: 6984

Vorstellung & Fragen...

Aloha, da es imho zu den Umgansformen in einem Forum gehören sollte sich kurz vorzustellen, möchte ich da natürlich nicht nachstehen. ;) Ich komme aus Aachen / dem näherern Umland der Euregio Maas-/Rheinland. "Draußen-Urlaub" haben wir eigentlich immer schon gemacht, sei es früher als Kind...