Die Suche ergab 4 Treffer

von StefanNC
07.05.2019, 21:37
Forum: Aufbau
Thema: Tür Triton Innenverkleidung tauschen
Antworten: 29
Zugriffe: 7874

Re: Tür Triton Innenverkleidung tauschen

Hier noch ein paar Fotos vom "Ancampen" am Osterwochenende am Staffelsee und vom ADAC Fahrertraining.
von StefanNC
07.05.2019, 21:16
Forum: Aufbau
Thema: Tür Triton Innenverkleidung tauschen
Antworten: 29
Zugriffe: 7874

Re: Tür Triton Innenverkleidung tauschen

Klar, gerne :D . Ich heiße Stefan und habe mir letztes Jahr einen Herzenswunsch erfüllt - ich habe mir für meinen VW Käfer 1300 (BJ 65) einen Eriba Puck BJ 1982 gekauft. Der Puck stand seit 1997 in einer trockenen Halle und wurde nur alle zwei Jahre zum Tüv bewegt. Habe sogar noch "Gebrauchtwag...
von StefanNC
07.05.2019, 07:09
Forum: Aufbau
Thema: Tür Triton Innenverkleidung tauschen
Antworten: 29
Zugriffe: 7874

Re: Tür Triton Innenverkleidung tauschen

Super, vielen Dank :D :D Ich glaube die 82er Türe ist genauso aufgebaut, da hat Eriba wohl später nichts verändert.
Danke und viele Grüße
von StefanNC
06.05.2019, 17:36
Forum: Aufbau
Thema: Tür Triton Innenverkleidung tauschen
Antworten: 29
Zugriffe: 7874

Re: Tür Triton Innenverkleidung tauschen

Hallo, ich habe eine Frage zu u.g. Thema "Innenverkleidung auswechseln". Ich habe einen Puck Bj. 1982. Die Innenverkleidung in stark vergilbt und unansehnlich. Ich habe über eBay Kleinanzeigen eine top erhaltene Innenverkleidung erworben und möchte diese jetzt auswechseln. Meine Türe ist d...