Die Suche ergab 3 Treffer

von Yokun
24.07.2023, 18:08
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Such Restaurateur für Bugfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Such Restaurateur für Bugfenster

Ich hab’s selber versucht aber mehr als Blaue Finger sind dabei nicht rausgekommen, daher suche ich jemand der mir die Dichtung wechseln kann. Bei den hymer Händlern stelen sich alle quer ? Irgendjemand Tips oder Kontakte?
von Yokun
15.03.2022, 18:12
Forum: Aufbau
Thema: Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Troll 94 Fensterdichtung Bugfenster

Hallo Liebe Gemeinde,

Der örtliche Hymner Händler kann meine Fenster Dichtungen frühestens nächsten Winter wechseln. Daher meine Frage wo bekomm ich für das Bugfenster Meterware damit ich mich selbst ausprobieren kann?? Einige Gute Anleitungen habe ich ja schon gefunden .

VG
von Yokun
19.05.2019, 19:31
Forum: Campingtechnik
Thema: Kompressor Kühlschrank
Antworten: 21
Zugriffe: 9426

Kompressor Kühlschrank

Hallo Liebe Freunde,

wie der Titel des Threads schon sagt suchen wir für unseren Eriba Troll LMT 94` einen Kompressor Kühlschrank.
Vielleicht hat ja jemand schon mal so einen Umbau gemacht bzw. könnte uns sagen welches Modell wir nehmen sollten.