Die Suche ergab 2 Treffer

von Meierchicago
13.07.2019, 19:57
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrank 220V Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Kühlschrank 220V Problem

Ja an den Schalter, die Blende abschrauben nutzt nicht viel, da das Blech der Spüle und das Kochfeld direkt über den Schaltern liegt und quasi von oben abdeckt... ich vermute die Kocher müssen runter, aber am Gas möchte ich ungern fummeln...😱
von Meierchicago
13.07.2019, 16:23
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrank 220V Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Kühlschrank 220V Problem

Hallo zusammen, Vorerst mal ein freundliches MOIN MOIN aus der Nähe von Hamburg, wir sind neu in der Gruppe der Touringfahrer seit wenigen Wochen. Es ist ein 96er Troll T und er macht einfach Spaß!! Nun zur Frage , der Kühlschrank (Elektrolux 4230) kühlt nur unter 12 V und Gas. Die Heizptrone für 22...