Die Suche ergab 84 Treffer

von jazz
03.04.2016, 23:31
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

Bin richtig neidisch!
Gruß Jazz
von jazz
04.03.2016, 20:55
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

Super :) genau die Info braucht ich noch ich hab ein paar schöne (meist abgelegene) CPs gefunden - und insgesamt möchte ich eine Mischung machen .. teils "irgendwo" stehen, teils CP - je nachdem ob eine Dusche fällig ist .. oder ne neue Gasflasche ;) Gasflasche? Zum Kochen wirst Du sie ka...
von jazz
04.03.2016, 20:50
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

Die Bilder wecken in mir die Sehnsucht nach über 20 Jahren wieder ein Rundreise durch Siebenbürgen zu machen um zu schauen wie sich das Land entwickelt hat. Es wird sich lohnen! Wir waren hauptsächlich in Siebenbürgen. Alles ist im Aufbruch. Überall wird gebaut. Die Städte werden mit viel Geld zu S...
von jazz
03.03.2016, 22:37
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

Ein paar Bilder!
DSC_0142.JPG
20150907_102054.jpg
DSC_0165.JPG
20150907_103438.jpg
von jazz
03.03.2016, 21:10
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

Abseits der großen Straßen ist das Land ziemlich menschenleer. Ganz oft findet man schöne Waldränder, Feldwege, Hügel mit Aussicht. Man wird nicht weggeschickt oder angemacht. Meistens trifft man keine Menschenseele. Es bringt nichts, wenn ich Dir jetzt Orte und Plätze aufzähle. Das hängt ja von Dei...
von jazz
29.02.2016, 00:00
Forum: Reisen
Thema: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 6299

Re: Alea jacta sunt ... Rumänien ;)

ich verlasse München am 10 Juni ... und muss am 4. Juli wieder in München sein ;) Habe im letzten Jahr eine Rumänientour gemacht. Dreieinhalb Wochen. War absolut spitze! Aber die Schwarzmeerküste haben wir knicken müssen. Die Entfernungen sind zu weit. Die Straßen nicht die besten, außer du fährst ...
von jazz
08.02.2016, 18:21
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Re: Bin untreu geworden.

Ah, ich dachte, es sei ein Neukauf gewesen. Geht euch die Bettumbauerei nicht auf den Zeiger? Wäre für mich das Argument gegen den Pan. Ab einer gewissen Körpergröße ist das Querbett vom Familia keine Option mehr. Das war mit ein Anlass, dass wir was anderes gesucht haben. Haben im Pan als Längssch...
von jazz
07.02.2016, 23:21
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Re: Bin untreu geworden.

http://eriba-touring-club.de/ETC-Forum/download/file.php?id=42474&t=1 Sieht aus wie ein Pan mit Klo. Was hat euch zu dem Kip gezogen? Also jedenfalls nicht das KLO! Wollten einfach 70 cm mehr Raum in der Länge. Und: Soll ich ehrlich sein? Ich bin in den vergangenen Wochen in der Preisklasse zwi...
von jazz
07.02.2016, 20:51
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Re: Bin untreu geworden.

Und neu:
von jazz
07.02.2016, 20:50
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Re: Bin untreu geworden.

Also die KLO-Frage war auch schon bei meinem Pan ganz ordentlich gelöst.
von jazz
06.02.2016, 21:39
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Re: Bin untreu geworden.

Das hast du sehr schön gesagt!
Herzliche Grüße!

Jazz
von jazz
06.02.2016, 21:02
Forum: Trollwiese
Thema: Bin untreu geworden.
Antworten: 49
Zugriffe: 10014

Bin untreu geworden.

Liebe Leute, ich habe heute schweren Herzens nach acht Jahren meinen Pan verkauft. Hat zum Glück eine nette neue Besitzerin bekommen. Ich bleibe aber der Hubdach-Fraktion treu. Habe mir in Holland einen gebrauchten schönen Kip Kompakt geholt. Kann ich trotzdem hier im Forum angemeldet bleiben? Habe ...
von jazz
28.12.2015, 19:53
Forum: Aufbau
Thema: Betten zusammenschieben
Antworten: 4
Zugriffe: 1977

Betten zusammenschieben

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer Lösung für die Bettenumbaumisere. Mich nervt der abendliche Umbau in meinem Pan (Bugküche). Habe jetzt irgendwo eine Lösung gesehen (weiß leider nicht mehr wo), die ich interessant finde: Es wird ein Festbett gebaut mit zwei Matrazen, die quer liegen. Im ...
von jazz
13.01.2015, 23:27
Forum: Reisen
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 2869

Re: Rumänien

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Meine seitherigen Infos gehen in die gleiche Richtung.
Grüße!
Jazz
von jazz
08.01.2015, 23:58
Forum: Reisen
Thema: Rumänien
Antworten: 7
Zugriffe: 2869

Rumänien

Hallo Leute,
wir wollen im Sommer zusammen mit einem befreundeten Ehepaar für drei Wochen nach Rumänien. Man hört Unterschiedliches.
Gibt es Erfahrungen in der Touring-Gemeinde?
Grüße Euch!

Jazz