Die Suche ergab 6 Treffer

von akrasch
23.01.2020, 13:52
Forum: Fahrwerk
Thema: Reich easydriver pro 1.8 an Touring Troll 535 Bj 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 8804

Re: Reich easydriver pro 1.8 an Touring Troll 535 Bj 2018

Habe mich für den 1,8 activ entschieden und mit einem guten Bekannten eingebaut.
Dank der wirklich guten Beschreibung der Firma Reich hat das gut geklappt.
An meinem Troll musste ich nichts umbauen. Die Motoren wurden hinter der Achse eingebaut.
von akrasch
21.11.2019, 10:34
Forum: Fahrwerk
Thema: Reich easydriver pro 1.8 an Touring Troll 535 Bj 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 8804

Re: Reich easydriver pro 1.8 an Touring Troll 535 Bj 2018

Ja, auch von mir ein Dankeschön für die gute Beschreibung und Information.
Möchte mir den Mover Easydrive Basic 1,8 von Reich einbauen und frage, ob das alles auch so mit dem Troll 542 funktioniert?
Und was ist der Unterschied zu dem Easydrive pro 1,8?
Für eine Antwort dankbar und Grüße
Raimund
von akrasch
15.11.2019, 14:09
Forum: Fahrwerk
Thema: Welcher Mover
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Re: Welcher Mover

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort, der ich nachgehen werde. Das ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe liegt daran, dass die Reisezeit nun vorbei ist und ich meine Entzugserscheinungen damit lindere, indem ich das Forum durchforste.
Viele Grüße
Raimund
von akrasch
15.11.2019, 13:42
Forum: Trollwiese
Thema: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender
Antworten: 108
Zugriffe: 43830

Re: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender

Troll auf der Alm
Troll auf der Alm.JPEG
von akrasch
16.10.2019, 14:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Welcher Mover
Antworten: 2
Zugriffe: 2429

Welcher Mover

Hallo Forum,
ich möchte in meinem neuen Troll Bauj. 2019 einen Mover einbauen. Ich habe gehört, dass in den neuen Tourings Vorrichtungen dafür verbaut sind.
Kann mir einer helfen und sagen, welche Mover passen und welche empfehlenswert sind?.
Danke für eine Antwort.
von akrasch
06.08.2019, 17:51
Forum: Fahrwerk
Thema: Dichtigkeitsprüfung
Antworten: 9
Zugriffe: 4889

Dichtigkeitsprüfung

Hallo Forum, habe mir einen neuen Eriba Troll gekauft. Der Verkäufer sprach von einer Dichtigkeitsprüfung, die jährlich von einer autorisierten Werkstatt durchzuführen sei. Was meint ihr, ist das nötig? Es kostet immerhin 100,- € und ich muss 80 km bis zu der Werkstatt fahren. Wäre schön eure Meinun...