Die Suche ergab 9 Treffer

von blacksheeeeep
11.11.2019, 16:30
Forum: Trollwiese
Thema: Nicknamen und ihre Entstehung
Antworten: 187
Zugriffe: 33317

Re: Nicknamen und ihre Entstehung

Also "blacksheeeeep" begleitet mich mindestens schon 15 Jahre lang. Meine damals 16-jährige Tochter (= "yellowsheep") meinte, es wäre cool, wenn ich auch einen Nicknamen hätte und so machten wir uns gemeinsam auf die Suche :roll: ... "blacksheep" gefiel uns beiden … und...
von blacksheeeeep
07.08.2019, 01:52
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen 2019
Antworten: 140
Zugriffe: 43960

Re: Touring zählen 2019

Nachdem unser Troll leider immer noch keine Fahrerlaubnis hat, war ich gestern tagsüber zu Besuch bei „den Kindern“ auf dem kleinen Campingplatz in Andau im Burgenland. Und siehe da ... dort gab‘s gleich zwei Tourings zu entdecken ... einen Triton und einen „kleineren Verwandten“ aus der Schweiz [im...
von blacksheeeeep
11.07.2019, 20:37
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3071
Zugriffe: 507385

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

mhhh … leider steht unser Schätzchen noch immer auf dem Einstellplatz und wir warten sehnsüchtig auf die Fahrerlaubnis im Ösi-Land :(
von blacksheeeeep
04.07.2019, 10:48
Forum: Aufbau
Thema: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Re: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010

Das mache ich gerne ... momentan bin ich jedoch damit beschäftigt, das in Deutschland gekaufte „Schätzchen“ hier in Österreich betreiben zu dürfen .... sonst müssten wir Dauercamping auf den Unterstellplatz planen 😆
von blacksheeeeep
03.07.2019, 21:51
Forum: Aufbau
Thema: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Re: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010

Vielen Dank für eure Antworten …. ich werde mir das am Wochenende mal genauer anschauen …
von blacksheeeeep
02.07.2019, 20:02
Forum: Aufbau
Thema: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Re: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010

@Wanda112008
Ja, der Tisch hat keine Leiste zum befestigen und ich kann auch keine Druckknöpfe oder dergleichen finden. Anbei zwei Fotos ... leider bin ich diesbezüglich nur mäßig begabt ... ich hoffe, dass trotzdem zu erkennen ist, was ich meine.
von blacksheeeeep
02.07.2019, 11:21
Forum: Aufbau
Thema: Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4285

Transport von portablen Tisch bei Troll 540 Bj. 2010

Ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Wir haben uns einen großen Traum erfüllt und uns einen Troll 540 Baujahr 2010 gekauft. Es ist die Ausführung mit der großen Sitzgruppe im Heck, die zum Langschläfer umbaubar ist. Die Vorbesitzer haben den dazugehörigen transportablen Ti...