Die Suche ergab 2 Treffer

von jaak
14.07.2019, 12:10
Forum: Campingtechnik
Thema: altes Trumaticgehäuse hält nicht Touring Familia
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: altes Trumaticgehäuse hält nicht Touring Familia

Ok, danke der schnellen Antwort neja ! Hat die Elgena einen irreversiblen Hitzeschalter ? Kann ich mir kaum vorstellen, dann muß Elgena ja ohne Ende Reklamationen abarbeiten. Gelesen hatte ich das glaube ich auch in der Anleitung... jeder billige Wasserkocher hat einen Hitzeschutz.. Mir sind halt di...
von jaak
13.07.2019, 13:42
Forum: Campingtechnik
Thema: altes Trumaticgehäuse hält nicht Touring Familia
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

altes Trumaticgehäuse hält nicht Touring Familia

Hallo ! seit etwa einem Monat bin ich mehr oder weniger begeisterter Familiabesitzer (1996). Seitdem lese ich reichlich spannend die diversesten Beiträge hier im Forum ! habe mir inzwischen eine Elgena KB6 eingebaut, ein Fastfestbett, USB Anschluß und ärgere mich wie Teufel über die Trumaticabdeckun...