Die Suche ergab 10 Treffer

von sebatiansüdbeck
22.11.2019, 07:21
Forum: Zubehör
Thema: Anbau Omnistor 6200 an Troll 530 BJ 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 2056

Re: Anbau Omnistor 6200 an Troll 530 BJ 2006

Hi, ich habe nach langer Info- und Händlersuche am Ende selbst eine Markise angebaut. Habe die Adapter der Thule 6200 modifiziert und eine Fiamma F45s Markise in 3,50m Länge an meinen Troll LMT montiert. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe das Dach durchbohrt und zusätzlich verklebt. Die A...
von sebatiansüdbeck
20.08.2019, 21:33
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Re: Bugfenster 1997er Touring

Ich werde auf gar keinen Fall 1300Euro für so ein Fenster zahlen! Bei mir kam beim Vorbesitzer mal Wasser rein, da war scheinbar irgendwas mit der Dichtung. Nun ist alles wieder trocken und kein Problem mehr. Die Dichtung wurde damals ausgetauscht, ist vll. 10 Jahre her. Meine Baustelle ist die Sche...
von sebatiansüdbeck
19.08.2019, 21:03
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Re: Bugfenster 1997er Touring

Danke für die Infos. Bin ich naiv oder sind die unverschämt?🤷🏼‍♂️
von sebatiansüdbeck
19.08.2019, 11:27
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Re: Bugfenster 1997er Touring

1300€ nur für das Fenster? Du meinst sicher den kompletten Einbau mit Fenster, Dichtung und Arbeit.
Ich bin gespannt was HYMER antwortet, im Webformular war schön zu lesen, dass sie keine Preisauskünfte geben könnten - mysteriös!
von sebatiansüdbeck
19.08.2019, 07:03
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Re: Bugfenster 1997er Touring

Hab dort ne Anfrage gestellt. Wie hoch ist denn der Preis in deiner Erinnerung? Mehr als 250€?
Grüße
S
von sebatiansüdbeck
18.08.2019, 22:03
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Re: Bugfenster 1997er Touring

Danke für die Info. Damit komme ich leider noch nicht ans Ziel, zumindest nicht mit einer Internetsuche. Hat von euch jemand schonmal das Fenster ersetzt? Es geht um das nicht aufstellbare gebogene Bugfenster.
Danke
von sebatiansüdbeck
18.08.2019, 19:44
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Bugfenster 1997er Touring
Antworten: 22
Zugriffe: 7428

Bugfenster 1997er Touring

Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bugfenster für einen 1997er Troll. Finde keine passenden Themen mit der Suchfunktion, sicher bin ich aber nicht der erste, der ein neues Fenster braucht...
Bitte um einen Hinweis wo ich weitersuchen könnte.
Vielen Dank
Sebastian
von sebatiansüdbeck
18.08.2019, 09:31
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?
Antworten: 7
Zugriffe: 4766

Re: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?

Hallo zusammen, Ihr alten Hasen hattet Recht!
Wir haben uns in den vergangen Wochen mehrere Touring Modelle angesehen und nun einen 1997er Troll LMT gekauft.
Danke für die Tipps.

Grüße
Sebastian
von sebatiansüdbeck
15.07.2019, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?
Antworten: 7
Zugriffe: 4766

Re: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?

Hi Marianne und Dieter, danke für die Antwort und die Checkliste. Uns gefällt das Format des Triton sehr, den kuscheligen Innenraum sehen wir auch als Stärke. In der Vergangeneheit haben wir im Urlaub eh die meiste Zeit draußen verbracht und wir werden den Wowa mit einer Markise ausstatten. Die Kids...
von sebatiansüdbeck
15.07.2019, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?
Antworten: 7
Zugriffe: 4766

Was sind die SChwachstellen des Eriba Touring Triton BSA 1998?

Gruß in die Runde, im Vorstellungsthread hab ich ein paar Sätze zu mir geschrieben... Den ersten Wowa, den ich mir ansehen möchte, ist ein Triton BSA. Könntet Ihr mir beim Erstellen einer Checkliste helfen, was könnte ein solcher Hänger für Probleme haben/ worauf muss ich bei der Besichtigung achten...