Die Suche ergab 14 Treffer

von Mawibn
23.08.2020, 19:43
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrank trotz Kopfstellen, Wärmeleitpaste und reinigen keine Leistung
Antworten: 7
Zugriffe: 1859

Re: Kühlschrank trotz Kopfstellen, Wärmeleitpaste und reinigen keine Leistung

Hallo, Ich habe alle von Dir genannten Aktionen vor einigen Wochen an einem Electrolux Kühlschrank durchgeführt. Es hat zunächst nix gebracht und ich war arg frustriert. Dann las ich irgendwo, dass man den Kühlschrank nicht über die Seite drehen soll. Das hatte ich aber gemacht, um nichts zu beschäd...
von Mawibn
09.04.2020, 20:57
Forum: Aufbau
Thema: stärke der Bodenplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 2156

Re: stärke der Bodenplatte

Habt vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Beste Grüsse ,
Martin
von Mawibn
09.04.2020, 18:29
Forum: Aufbau
Thema: stärke der Bodenplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 2156

stärke der Bodenplatte

Hallo Ihr Lieben,
Wer kann mir sagen, wie dick die Bodenplatte ist. Ich möchte etwas Verschrauben u. möchte nicht auf der anderen Seite wieder rauskommen
Ich habe einen Triton BJ2018.
Beste Grüsse aus Bonn & bleibt gesund,
Martin
von Mawibn
18.03.2020, 12:05
Forum: Aufbau
Thema: Dichtigkeitsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Re: Dichtigkeitsprüfung

Vielen Dank für die Info!
von Mawibn
18.03.2020, 11:10
Forum: Aufbau
Thema: Dichtigkeitsprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

Dichtigkeitsprüfung

Moin,
was genau wird bei der Dichtigkeitsprüfung in der Garantiezeit gemacht? Und was kostet der Spaß?
Viele Grüße aus Bonn & bleibt alle gesund!!!
Martin
von Mawibn
05.10.2019, 21:41
Forum: Zubehör
Thema: Hubdachisolierung: Was taugt sie?
Antworten: 26
Zugriffe: 10782

Re: Hubdachisolierung: Was taugt sie?

Hallo Steffen,
Ich kann dir einen neuen original Hubdachschal, noch originalverpackt für 180€ zzgl. versand anbieten.
Interesse?
Grüsse
von Mawibn
05.09.2019, 14:33
Forum: Zubehör
Thema: Winterabdeckplane
Antworten: 3
Zugriffe: 6148

Re: Winterabdeckplane

Vielen Dank, Harald!
Super Hinweis mit der Frischhaltefolie.
Martin
von Mawibn
05.09.2019, 13:40
Forum: Zubehör
Thema: Winterabdeckplane
Antworten: 3
Zugriffe: 6148

Winterabdeckplane

Hallo, mein neuer Triton wird diesen Winter auf einem WoWa Abstellplatz unter freiem Himmel stehen. Frage: hat jemand Erfahrung mit der Winterabdeckplane? Ist das Abdecken mit einer Plane sinnvoll? Oder verhindert die Plane die Luftzirkulation über die Zwangsbelüftung. Die Plane von Hymer kostet 599...
von Mawibn
28.08.2019, 13:58
Forum: Zubehör
Thema: Thule Quick Fit Vorzelt
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Re: Thule Quick Fit Vorzelt

Danke für die Infos!
Martin
von Mawibn
27.08.2019, 17:32
Forum: Zubehör
Thema: Thule Quick Fit Vorzelt
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Thule Quick Fit Vorzelt

Hallo,
in Verbindung mit der Original Thule Markise für einen Triton gab es 2016 schonmal die Diskussion, ob da auch ein Thule QuickFit Vorzelt drunterpasst.
Damals gab es keine abschließende Bewertung.
Hat das mal jemand ausprobiert?
LG, Mawi
von Mawibn
15.08.2019, 08:14
Forum: Fahrwerk
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 19
Zugriffe: 7668

Re: Gewichtsverteilung

Moin,
vielen Dank für die Info.
Wieviel kg Stützlast hat dein Triton "nackt" gehabt, als Du Ihn übernommen hast?
Beste Grüße,
Martin
von Mawibn
14.08.2019, 11:04
Forum: Fahrwerk
Thema: Knacken in der Anhängerkupplung
Antworten: 46
Zugriffe: 15445

Re: Knacken in der Anhängerkupplung

Ist die AHK neu und noch lackiert? Dann kommt das Knarzen vom Abrieb. Der Kugelkopf muss blank sein. Dazu gibt es bei Berger im Katalog einen Aufsatz für den Akuschrauber. Damit schleift man Rost und Lack runter. Danach alles gründlich reinigen. Für die Heimfahrt sollte das Knarzen technisch aber ke...
von Mawibn
14.08.2019, 10:59
Forum: Fahrwerk
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 19
Zugriffe: 7668

Gewichtsverteilung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir einen Triton 430 bestellt. Kommt Anfang 2020.
Kann mir jemand sagen, mit wieviel Stützlast der "nackt" ausgeliefert wird?
Ich würde gerne mit 2 Gasflaschen u. 2 E-bikes mitnehmen. Hat da jemand Erfahrung?
Beste Grüße,
Martin
von Mawibn
24.07.2019, 12:13
Forum: Aufbau
Thema: Gesamthöhe Triton 430
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Gesamthöhe Triton 430

Hallo,
bin neu hier & interessiere mich für den Triton 430. Er sollte in meine Garage passen.
Die Gesamthöhe wird mit 226 cm angegeben.
Hat das mal jemand nachgemessen?
Martin