Die Suche ergab 8 Treffer

von Emmatri
07.09.2019, 20:35
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3070
Zugriffe: 505520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Hallo setroll!
Wir stehen auch auf dem Campingplatz Nahetal!!! Eigentlich müssten wir uns über den Weg gelaufen sein!!?!!😀 Wir bleiben aber leider nur bis morgen früh!
Gruß
illona
von Emmatri
06.09.2019, 10:37
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3070
Zugriffe: 505520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Vielen Dank für die Ausflugstipps!! Im Glantal sind wir schon nach Meisenheim geradelt. Das war wunderschön! Heute geht es mit dem Rad nach Bingen am Rhein. Das Wetter ist noch sehr gut! Morgen ist unser letzter Ferientag. Mal schauen, ob wir dann noch den Skulpturen Park schaffen oder das Freilicht...
von Emmatri
05.09.2019, 12:03
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3070
Zugriffe: 505520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir sind gerade im Nahetal auf dem Campingplatz Nahetal und sind total begeistert! Die Gegend ist wunderschön, man kann wunderbar (mit ebike) radeln und der Platz gefällt uns supergut! Hier ist es wahnsinnig ruhig, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und die holländischen Betreiber sind sehr freundl...
von Emmatri
05.09.2019, 12:03
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3070
Zugriffe: 505520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir sind gerade im Nahetal auf dem Campingplatz Nahetal und sind total begeistert! Die Gegend ist wunderschön, man kann wunderbar (mit ebike) radeln und der Platz gefällt uns supergut! Hier ist es wahnsinnig ruhig, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und die holländischen Betreiber sind sehr freundl...
von Emmatri
14.08.2019, 20:08
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen 2019
Antworten: 140
Zugriffe: 43881

Re: Touring zählen 2019

Wir waren Pfingsten 2014 dort! Der Platz ist wirklich sehr schön!!! Ich kann mich erinnern, dass der Fluss seeeehr laut gerauscht hat. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Außerdem war ich mal wieder froh, mit Emma einschließlich Klo unterwegs zu sein! Zumindestens nachts, tagsüber konnte man die Dist...
von Emmatri
06.08.2019, 22:21
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 115
Zugriffe: 30721

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

ja aber mal ehrlich, oft sind es Wanderparkplätze oder ähnliches bei Park4Night.. was hält das Gespann davon ab, dort zu parken?? ...... ich weiß nicht, ob ich die Aussage richtig kopiert habe...... Ich wollte sagen: Mich halten Wanderparkplätze o.ä. ab, weil ich erstens eine Schisserin bin und zwei...
von Emmatri
05.08.2019, 20:07
Forum: Trollwiese
Thema: Da geht ein Stück Campingkultur unter
Antworten: 115
Zugriffe: 30721

Re: Da geht ein Stück Campingkultur unter

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage: ist die park4night App nicht nur etwas für Wohnmobile? Danke für eine Antwort! illona
von Emmatri
03.08.2019, 22:34
Forum: Reisen
Thema: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz
Antworten: 17
Zugriffe: 6136

Re: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Ich finde es eine super Idee, da ich demnächst auch gerne die landvergnügen aufenthalte nutzen möchte! Da der Katalog ausverkauft ist , muss ich bis nächstes Jahr warten!😔