Die Suche ergab 6 Treffer

von ClaudiaS
16.08.2019, 15:13
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3071
Zugriffe: 506665

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Gerade vom ersten Ausflug nach Bregenz!
von ClaudiaS
13.08.2019, 16:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Rücklichtproblem Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Rücklichtproblem Hilfe!!!

Nur zur Info: haben heute die Fahrzeuggenehmigung für Österreich bekommen! Juhu! Pickerl und Nummerntafel hat er jetzt auch und ein langes Wochenende steht vor der Tür!!! Haben uns getraut und alles geklappt! 😍😍😍
von ClaudiaS
08.08.2019, 19:37
Forum: Campingtechnik
Thema: Rücklichtproblem Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Rücklichtproblem Hilfe!!!

So - ich sollte zum Augenarzt 🙄! Auch der normale Anhänger leuchtet schwach!! Übeltäter: Auto!!! Ja, ja der Oldie tut brav seinen Dienst, aber eine 3 Jahre alt AHK 🤮! Oldie are goldies! Danke euch allen!
von ClaudiaS
08.08.2019, 14:19
Forum: Campingtechnik
Thema: Rücklichtproblem Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Rücklichtproblem Hilfe!!!

Wohnwagen hat 13 poligen Stecker, an Auto mit gleichem Stecker brennt alles normal! Wir haben haben 7 poligen , 2 verschiedenen Adapter verwendet, brennt schwach! Unser normaler Anhänger leuchtet aber normal?!!!
von ClaudiaS
08.08.2019, 09:38
Forum: Campingtechnik
Thema: Rücklichtproblem Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Rücklichtproblem Hilfe!!!

Danke euch allen! Werden heute den Stecker mal genauer untersuchen! Hoffentlich finden wir den Fehler! Lg Claudia
von ClaudiaS
07.08.2019, 23:59
Forum: Campingtechnik
Thema: Rücklichtproblem Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Rücklichtproblem Hilfe!!!

Haben bei unserem neu erworbenen Triton 93‘ folgendes Problem: das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung leuchten zu schwach!! Lampen sind die richtigen drin! Bremslicht, Blinker und Rückfahrlicht passt! Haben schon die Dose unterm Auto , alle Stecker hinten und auch die Befestigungsschraube kon...