Die Suche ergab 45 Treffer

von Rockabilly 530
12.11.2023, 10:21
Forum: Zubehör
Thema: Thule Markise
Antworten: 16
Zugriffe: 2564

Re: Thule Markise

Hallo power7,
ich habe interesse kann leider keine persönlichen Nachrichten schicken . Kannst du dich unter der Email Adresse svenjaheinzmann@web.de melden? Interessant sind Fotos , Preisvorstellung , zustand der Seiten und Vorderwand und Wohnort gegebenfals zum Abholen.
Mfg
Svenja
von Rockabilly 530
30.09.2023, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Re: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect

Für mich wäre interessant welches Auto es wird... da im nächsten Jahr muss ich wahrscheinlich mein Peugeot Rifter abgeben. Dann brauche ich auch wieder einen Hochdachkombi der unseren Touring ziehen kann.
von Rockabilly 530
24.09.2023, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Re: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect

So wie ich es gelesen habe darf der Ford grand tourneo connect in benziner 114PS form 1,400 kg ziehen und die Diesel 122 PS 1,500 Kg ziehen.
von Rockabilly 530
24.09.2023, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect
Antworten: 10
Zugriffe: 2068

Re: Öffnet die Heckklappe beim Hochdachkombi Ford connect

Wir haben die Konkurrenz( Peugeot Rifter L2 )zum Ford Grand tourneo connect und bei unserem Rockabilly geht nicht die Heckklappe ganz auf. Nur ein kleines Stück. Vielleicht hilft es weiter.
von Rockabilly 530
24.02.2023, 22:00
Forum: Zubehör
Thema: Böckchen - Montage Troll 542 / Isabella
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: Böckchen - Montage Troll 542 / Isabella

In der Aufbauanleitung von Isabella ist doch in Position fünf genau beschrieben wo das Böckchen hin kommt. Das muss auch der WW Händler verstehen können.
von Rockabilly 530
23.09.2022, 13:24
Forum: Zubehör
Thema: Kaffeethread
Antworten: 135
Zugriffe: 13723

Re: Kaffeethread

Na oder an dem Wasser je nach härte schmecken die Kaffees ganz anders.
von Rockabilly 530
03.09.2022, 21:11
Forum: Zubehör
Thema: "Komm mir bloß nicht mit Vorzeltfragen!"
Antworten: 27
Zugriffe: 1976

Re: "Komm mir bloß nicht mit Vorzeltfragen!"

Am Anfang des Jahres waren wir mit unserem Rockabilly unterwegs als uns jemand fragte was wir für ein Zelt hätten und wie zu frieden wir sind, erzählte er das er auf der Suche nach einem anderen Zelt sei. Er hatte Letztes Jahr schlechte erfahrung gemacht mit einem Luftzelt bei starken Wind.
von Rockabilly 530
26.08.2022, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Braucht unser Triton ein Haus?
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

Re: Braucht unser Triton ein Haus?

Mit den Planen zur Abdeckung der Tourings habe ich keine Erfahrung wie die Aussehen. Ich habe bei einem Auto es mal erlebt und die Plane war speziel für Autos gemacht. Die Kratzer waren zwar nur klein aber eindeutig von der Plane so fest kann keine Plane gespannt werden dass sie sich nicht bewegt. R...
von Rockabilly 530
25.08.2022, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: Braucht unser Triton ein Haus?
Antworten: 53
Zugriffe: 8398

Re: Braucht unser Triton ein Haus?

Ich finde ein Caport besser, da die meisten Planen immer in Bewegung sind können leicht Kratzer entstehen. Die optisch nicht schön aussehen und mit harter Arbeit weg poliert werden müssen.
von Rockabilly 530
21.08.2022, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Hubdach hinten nach Fahrt auf AB hoch - 542/60
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Hubdach hinten nach Fahrt auf AB hoch - 542/60

Bei uns stand auch letztes Jahr auf dem Rückweg von Holland nach Hause das Hubdach hinten offen. Bei gemächlicher Fahrt. Es war auch nichts kaputt. Das Dach war bei der Abfahrt komplett eingehackt und verschraubt. Wärend einer Pause war noch alles in Ordnung und zu Hause stand es dann hinten hoch. E...
von Rockabilly 530
09.08.2022, 23:11
Forum: Zubehör
Thema: Breite U-Bügel Thule Fahrradträger
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Breite U-Bügel Thule Fahrradträger

Ja auf unseren Troll Rockabillly.
Zu mindest sieht der auf dem Bild gleich aus.
von Rockabilly 530
09.08.2022, 20:08
Forum: Zubehör
Thema: Breite U-Bügel Thule Fahrradträger
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Breite U-Bügel Thule Fahrradträger

Bei uns sind das 94 cm. Schönen Abend.
von Rockabilly 530
05.08.2022, 08:22
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

Re: Vorzelt

Ein kleiner Tipp Unico hat das Bologna 2017 verändert. Kauft gleich das ab 2017 . So kann man das Zusatz ( kleine Überdach oder Sonnensegel ) besser aufbauen. Es steht stabiler. Da drei Stagen den Rundbogen vom Zusatz ( Überdach oder Sonnensegel) die Rundbogenstange halten.
von Rockabilly 530
02.08.2022, 11:28
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

Re: Vorzelt

Wir Bauen unser Unico Bologna immer auf es sei denn wir stehen mal nur für zwei Tage irgendwo auf einen Campingplatz, was bei uns selten vor kommt. Bei vier Personen ist es praktisch noch erweiterten Wohnraum zu haben. Sonst alternativ könnte man auch die Seitenteile und Vorderwand zu der Markiese k...
von Rockabilly 530
02.08.2022, 09:00
Forum: Zubehör
Thema: Vorzelt
Antworten: 13
Zugriffe: 1519

Re: Vorzelt

Guten morgen, herzlich Wilkommen im Forum. Zu deiner zweiten Frage : Ja man kann ein Vorzelt anbringen. Es gibt verschiedene Vorzelte von verschiedenen Marken. Hier im Forum wird immer mal wieder über Vorzelte diskutiert. Einfach mal die Forums Suche betätigen . Diese Findest du unter deinem Nicknam...