Die Suche ergab 7 Treffer

von Generation4
29.05.2021, 07:24
Forum: Zubehör
Thema: Markise am Troll 550?
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Markise am Troll 550?

Hallo, wir haben einen Troll 550 GT und würden gerne eine Markise anbauten. Hat jemand vielleicht einen 550 mit Markise? Unserer Händler hatte bedenken wegen dem Kamin und der Öffnung der Tür und uns von einer Markiee abgeraten. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung? Auf den Hymer-Seiten kan...
von Generation4
03.10.2020, 12:46
Forum: Aufbau
Thema: Sika quillt heraus, wie abbekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Sika quillt heraus, wie abbekommen?

Hallo, wir haben das Problem, dass an einigen Stellen der Stoßleiste, Sika aus der Leiste herausquillt (neuer Troll EZ 03/2020) :cry: . Da es sehr gut klebt, hat sich der Staub darauf gesammelt und hinterlässt nun schwarze, unschöne Stellen. Nicht nur an der Außenwand, sondern auch auf der weißen Gu...
von Generation4
16.08.2020, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Dichtmasse quillt leicht aus Keder-/Mittelleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 3180

Re: Dichtmasse quillt leicht aus Keder-/Mittelleiste

Hallo, bei unserem Troll quillt es aus der Mittelleiste auch heraus. Eigentlich würde es nicht stören aber leider bleibt auch alles von den Bäumen daran kleben und man bekommt es so nicht ab. :( Ich werde also mal den Tipp befolgen und versuchen es abzubekommen. Allen eine schöne und gesunde Zeit! H...
von Generation4
02.04.2020, 18:33
Forum: Trollwiese
Thema: Wohin mit der Bettverbreiterung
Antworten: 0
Zugriffe: 971

Wohin mit der Bettverbreiterung

Hallo, wir haben vor drei Wochen unseren Troll 550 GT, incl. einer Bettverbreiterung, bekommen. Nun ist die Frage wo legt / verstaut man sie am besten wenn sie nicht benötigt wird. Auf dem Bett soll sie nicht liegen. Wie lagert ihr die Bettverbreiterung wenn ihr unterwegs seid? Schon mal Danke für I...
von Generation4
11.01.2020, 15:46
Forum: Campingtechnik
Thema: DuoControl CS evo
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

Re: DuoControl CS evo

Hallo,

ist ja Klasse, sogar mit Bild, besser geht es nicht. Ganz vielen Danke
Das mit der 10 kg Flasche finde ich auch Interessant. Schön schon mal zu wissen das es passt.

Also schon mal vielen Dank für die schnellen Info's.

Holger
von Generation4
11.01.2020, 11:49
Forum: Campingtechnik
Thema: DuoControl CS evo
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

DuoControl CS evo

Hallo, ich bin neu ihr im Forum. Wir bekommen im Februar / März unseren Troll 550 GT. Nun möchte ich auf der CMT schon mal die Truma DuoControl CS evo kaufen. Kann mir jemand sagen ob man die vertikale für ein Einbau nehmen kann oder sollte man die horizontale nehmen? Hat jemand damit Erfahrung und ...
von Generation4
26.09.2019, 17:57
Forum: Campingtechnik
Thema: Gaswarner im Wohnwagen
Antworten: 12
Zugriffe: 5001

Re: Gaswarner im Wohnwagen

Hallo,

wo installiert man denn am besten so einen Gaswarner am besten im Troll?

Gruß Generation4