Die Suche ergab 5 Treffer

von Abbuzze
23.04.2020, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6854

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

inHallo,gute Sache,aber das Gefühl die gesamten Papiere aus der Hand zu geben löst bei mir Misstrauen aus :cry: Es wird wahrscheinlich nicht anders gehen solange die Ämter geschlossen sind. :?: . Wenn es wieder losgeht,habe ich auch keine Lust in einer Warteschlange mich zu infizieren.Nach dem Motto...
von Abbuzze
22.04.2020, 19:36
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6854

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo ganz herzlichen Glückwunsch,zum Neuen :W: Unser Rockabilly steht in der Tiefgarage leider ohne Nummernschild.Ich frage mich, wo jetzt die Mitarbeiter von der Zulassungsstelle sind :roll: .Alles ist dicht,es werden online nur motorisierte Fahrzeuge zugelassen(keine Anhänger. Vielleicht sind all...
von Abbuzze
10.04.2020, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6854

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo,für alle die demnächst ein Neufahrzeug bestellt haben können sich vielleicht auf eine freudige Überraschung gefaßt machen :D .Denn unser Rockabilly 530 den man uns vor die Haustür gebracht hat,besaß ein zusätzliches Fenster :roll: das wir so nicht bestellt haben.Und zwar von vorne gesehen hint...
von Abbuzze
26.03.2020, 19:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6854

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo,Danke für die tollen Aussichten :ALAAF: Ich habe eine gewisse Immunität gegen solche Sprüche :wink: Denn ich weiß was ich Bestellt habe :thumbs: Unsere Nostalgie werden wir mit unserem Rockabilly voll ausleben können :W: Zudem hatte ich genügend Zeit in diesem Forum zu lernen auf was ich mich ...
von Abbuzze
26.03.2020, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Neubestellung in der "Coronakrise"
Antworten: 24
Zugriffe: 6854

Re: Neubestellung in der "Coronakrise"

Hallo,im Forum war ich bis her nicht sehr aktiv :( aber viel gelesen und gelernt! Jetzt zum Thema: Neubestellung von Touring Modelle.Durch wohnliche Umstände musste, ich meine Bestellung (Auslieferung Dezember 19) stornieren,was eine Abstandszahlung zur Folge hatte. :( .Diese würde bei Neubestellung...