Die Suche ergab 15 Treffer

von Small
25.10.2020, 15:36
Forum: Zubehör
Thema: Klemmfix und Alternativen
Antworten: 72
Zugriffe: 30270

Re: Klemmfix und Alternativen

okay....laut dieser Tabelle: https://www.anzugsmoment.de/anzugsmoment/
schafft die Schraube M12 bei Klasse 10.9: 120Nm

Ich frage mal beim Händler an, wie diese Schrauben angezogen werden müssen.
von Small
25.10.2020, 14:41
Forum: Zubehör
Thema: Klemmfix und Alternativen
Antworten: 72
Zugriffe: 30270

Re: Klemmfix und Alternativen

+
von Small
25.10.2020, 14:39
Forum: Zubehör
Thema: Klemmfix und Alternativen
Antworten: 72
Zugriffe: 30270

Re: Klemmfix und Alternativen

Hier noch Fotos dazu
von Small
25.10.2020, 14:36
Forum: Zubehör
Thema: Klemmfix und Alternativen
Antworten: 72
Zugriffe: 30270

Re: Klemmfix und Alternativen

Ich habe einen triton 430 mit dem eckigen Rohr. Ich möchte den adapter demontieren (weil das Riffelblech neu kommt und ich den Thule Fahrradträger nutze) und die Schrauben dann wieder anziehen. Daher benötige ich das Drehmoment. Ich denke mal es müsste so bei 140Nm liegen ??# Die Frage ist ob ich au...
von Small
25.10.2020, 13:36
Forum: Zubehör
Thema: Klemmfix und Alternativen
Antworten: 72
Zugriffe: 30270

Re: Klemmfix und Alternativen

so, leider hatten wir gestern Abend Regen mit Weltuntergang, daher erst heute die Fotos: Der Adapter wird über die bereits vorhandenen Bohrungen der Auflaufeinrichtung befestigt. Alles weitere kann man auf den Fotos erkennen. Gruß Uwe Hallo, wir haben diesen Adapter auch montiert und möchten ihn de...
von Small
16.04.2020, 11:26
Forum: Aufbau
Thema: Suche Leiste der Schranktür
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Suche Leiste der Schranktür

Hallo zusammen, da die Leiste eine kleine Beschädigung hat würde ich sie gerne tauschen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Leiste bekommen kann?
von Small
06.03.2020, 10:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Al-Ko Bigfoot
Antworten: 19
Zugriffe: 6678

Re: Al-Ko Bigfoot

Hier endlich die Bilder Ging vom Mobiltelefon aus leider nicht Hier die Stuetze und die Feder mit Kabelbinder festgemacht IMG_20180818_174938.jpg Klappt gut, kein klappern beim Fahren oder so.. Also für mich sieht das total verdreht aus....als wenn der Big Foot viel zu groß für die Stütze ist. Kann...
von Small
20.02.2020, 10:08
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrank RM4230 Electrolux
Antworten: 17
Zugriffe: 7266

Re: Kühlschrank RM4230 Electrolux

Weiß jemand wo bei diesem Kühlschrank die Batterie für die Zündung sitzt?
Hab mal irgendwo gelesen, dass man den Zündknopf raus drehen muss. Weiß jemand mehr?
von Small
15.02.2020, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseher Installationsort / -Art
Antworten: 45
Zugriffe: 16895

Re: Fernseher Installationsort / -Art

Das steht ein paar Posts weiter oben.

Den hier: Caratec Flex CFA101L

Caratec Flex CFA101L TV-Halter für Wohnmobil, seitlicher Auszug, Aluminium https://www.amazon.de/dp/B002BW87TG/ref ... sEbY8HDAN1

Bis 6,5kg
von Small
14.02.2020, 22:21
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseher Installationsort / -Art
Antworten: 45
Zugriffe: 16895

Re: Fernseher Installationsort / -Art

So, wir haben unseren TV-Halter auch endlich fertig montiert. Hier das Ergebnis :D
(leider konnte ich das Video hier nicht holden...deswegen via Youtube)

https://youtu.be/AjH3r37MP6g
von Small
19.10.2019, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseher Installationsort / -Art
Antworten: 45
Zugriffe: 16895

Re: Fernseher Installationsort / -Art

okay....perfekt. Danke
von Small
19.10.2019, 17:51
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseher Installationsort / -Art
Antworten: 45
Zugriffe: 16895

Re: Fernseher Installationsort / -Art

Welchen TV-Halter hast Du bei Dir eingesetzt? Grüße Rüdiger Caratec Flex CFA101L IMG_1411.jpg Sauber gemacht. Genau so habe ich das auch vor....den gleichen Halter habe ich auch gekauft. Hast Du nochmal ein paar weiter Infos für mich? Welchen Tv nutzt Du? 19 Zoll? Wo genau hast Du die 12V abgegriff...
von Small
22.09.2019, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Fernseher Installationsort / -Art
Antworten: 45
Zugriffe: 16895

Re: Fernseher Installationsort / -Art

Nici hat geschrieben: 16.10.2018, 14:51 Hallo!
ich wollte zu meinem Beitrag noch 3 Bilder nachreichen.
Gruss Nici
Finde ich ganz gut so...da können auch beide was sehen von der Sitzecke aus.
Welche Schiene hast Du verwendet?
Hat der TV einen 12V anschluß?
Bzw. wo hast du ihn angeschlossen?
Hat er einen integrierten Sat Receiver?
von Small
17.09.2019, 14:06
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35319

Re: Kampa PopAirPro getestet

Ok...habe ich mittlerweile auch raus gefunden.
Danke
von Small
15.09.2019, 16:08
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35319

Re: Kampa PopAirPro getestet

Hallo,

ich besitze einen Triton 430 Bj 2015 und möchte mir ein PopAirPro zulegen.
Welches benötige ich genau? Der 365?