Die Suche ergab 3 Treffer

von Lurchi1
17.09.2019, 11:16
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384778

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Also bei der Stützlast passe ich schon auf. Das passt schon aus dem Grunde, dass ich im Vorderbereich unterm linken Einzelsitz einen 40L-Wassertank eingebaut habe und auf der rechten Seite ein Schubfach mit etwas Technik, wie Kabel, Adapter, Unterlegholz.... Unterm Heckbett liegt als Gegenpol mein 2...
von Lurchi1
16.09.2019, 20:21
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384778

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Freut mich das zu hören! Es hieß mal, dass der ältere C5 eine schwache Hinterachse hätte, nicht gut für Anhängerbetrieb.... ich sollte mal froh sein, dass ich einen ”frischeren“ habe (Bj. 14). Hmmm🤔
Nordische Grüße von Michael
von Lurchi1
16.09.2019, 19:37
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384778

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Zwar neu im ETC, aber schon lange auf Tour(ing). Mein Triton BSA EZ 08/02 ist seit 12/04 bei mir und wurde unterschiedlich gezogen: Anfangs VW Caddy TDI (90 PS), der war aber zu leicht hintenrum, kein gutes Zugfahrzeug. Dann Citroën Jumpy II, 90 PS, etwas müde im Anriss, auch etwas leicht im Heck. H...