Die Suche ergab 13 Treffer

von Sir Olli ETC 663
23.05.2021, 06:47
Forum: Zubehör
Thema: Radabdeckung aus Kunststoff???
Antworten: 0
Zugriffe: 409

Radabdeckung aus Kunststoff???

aus Facebook
aus Facebook
Guten Morgen liebe Reisenden,

kennt jemand eine solche Abdeckung? Kann man die bereits irgendwo kaufen oder ist die selbst hergestellt?
von Sir Olli ETC 663
12.05.2021, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Klauschutz mit Apple Airtag
Antworten: 38
Zugriffe: 4366

Re: Klauschutz mit Apple Airtag

Moin zusammen, also ich habe einen AirTag seit letzter Woche in Herrn TourTour liegen und dann Freitagabend auf „verloren“ gestellt. Samstag bekam ich eine Nachricht aufs iPhone, das der AirTag gefunden wurde. Nun weiß ich also, dass der Besitzer der Wohnwagengarage erstens ein iPhone nutzt und zwei...
von Sir Olli ETC 663
13.09.2020, 13:06
Forum: Fahrwerk
Thema: Trittstufe klappt während Fahrt aus
Antworten: 9
Zugriffe: 2762

Re: Trittstufe klappt während Fahrt aus

ich bin dabei: Pünktlich zur ersten Ausfahrt zeigt Herr TourTour auch dieses Verhalten (310 Familia, 07/2020). Die Stufe schwenkt bei Linkskurven selbstständig raus. Wir mussten sie mit einem Spanngurt sichern. Außerdem hatten sich vom Befestigungsparrallelogramm 2 von 8 Muttern so gelockert, dass w...
von Sir Olli ETC 663
02.08.2020, 17:49
Forum: Aufbau
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 37
Zugriffe: 4861

Re: Schmutzfänger

Tom1982, Du hast Recht. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Bei Bestellung in 2019 waren die Alubleche noch dran, jetzt bei unserem 2020er Modell fehlen sie gänzlich - wie ärgerlich :-(
VG, Olli
von Sir Olli ETC 663
21.07.2020, 17:02
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

Liebe Freunde, das geht ja hier munter weiter - und ich hatte schon längst einen Haken dran gemacht und beschäftige mich mit Fangbändern an den Oberschränken :oops: aber das ist ein anderes Thema. Also nochmals ganz kurz zusammengefasst: Mein Eingangspost ist komplett wahr, ABER: ich habe bei angehä...
von Sir Olli ETC 663
19.07.2020, 10:47
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

Guten Morgen Ihr Lieben, um es zum Abschluss zu bringen. Habe letzte Woche die Dose am GOLF aufrüsten und die vorhandenen Pins vom Dauerplus auf Zündungsplus doppeln lassen. Nun ist Herr TourTour glücklich und leuchtet innen und kühlt munter vor sich hin. Und ich passe auf, den Kühlschrank von 12 Vo...
von Sir Olli ETC 663
09.07.2020, 19:05
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

danke Euch! Ich lasse nächste Woche eine neue und komplette Dose montieren. Wenn dann immer noch nichts leuchtet im WW, geht Herr TourTour zurück in die Werkstatt.
von Sir Olli ETC 663
09.07.2020, 07:36
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

aha, das hilft, danke Dir 😊
von Sir Olli ETC 663
09.07.2020, 07:01
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

KORREKTUR: GOLF VI, nicht Golf IV !
von Sir Olli ETC 663
09.07.2020, 06:47
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

Re: kein 12V-Strom im WW

Ok, aber wo finde ich den? Sehe keinen und lese auch nichts davon im Handbuch 🤷🏼‍♂️
von Sir Olli ETC 663
09.07.2020, 06:12
Forum: Campingtechnik
Thema: kein 12V-Strom im WW
Antworten: 86
Zugriffe: 11583

kein 12V-Strom im WW

Guten Morgen liebes TOURING-Völkchen, bevor ich mich gezwungenermaßen in der nächsten Woche zum Händler meines Vertrauens ins Ruhrgebiet aufmache, bitte ich um Euer Schwarm-Wissen, in den entsprechenden Post habe ich nicht die passende Lösung gefunden. Bei Herrn TourTour (Familia 310, 1 Woche alt) k...
von Sir Olli ETC 663
19.09.2019, 05:27
Forum: Zubehör
Thema: Länge Kederleiste 310 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Re: Länge Kederleiste 310 ?

Moin tausamen!
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank, genau die Info brauchte ich. Und das Shadow wird es auch :-)
Lag
Olli
von Sir Olli ETC 663
18.09.2019, 17:38
Forum: Zubehör
Thema: Länge Kederleiste 310 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Länge Kederleiste 310 ?

Hallo Ihr Lieben, da unser Touring Familia 310 (Modell 2020) erst im nächsten April geliefert wird, wir aber schon am Samstag zum großen O fahren: Kann uns bitte jemand sagen, wie lang die Kederleiste des 310er zwischen den runden Ecken ist. Dort soll ein passendes Sonnensegel hin. Lieben Dank vorab...