Die Suche ergab 10 Treffer

von Puck1984
14.06.2021, 21:17
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückleuchte Puck 1984 - Alternative?
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Rückleuchte Puck 1984 - Alternative?

Moin,
hat jemand eine Alternative zu den Originalen Puck Rückleuchten von 1984? Mit einem kleinem Chromrand außen oder so ähnlich? Eventuell einzelne Runde Leuchten?
Habe schon Google gequält aber so richtig bin ich nicht fündig geworden.
Grüße
Michael
von Puck1984
13.08.2020, 22:12
Forum: Aufbau
Thema: Innenraum Bespannung reparieren? - 1984 Puck
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Innenraum Bespannung reparieren? - 1984 Puck

Hallo, die Bespannung des Innenraums in unserem 84er Puck hat leider ein paar Löcher. Was für ein Material ist das (Vanille Farbe, leicht narbig)? Ähnelt dünnem Kunstleder. Der Vorbesitzer hat bereits ein paar Stellen mit einem sehr dünnen Klebeband repariert, kann mir jemand etwas ähnliches empfehl...
von Puck1984
08.08.2020, 23:04
Forum: Campingtechnik
Thema: Neuer Kühlschrank für den Puck
Antworten: 69
Zugriffe: 9928

Re: Neuer Kühlschrank für den Puck

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Info‘s! 2 12V Lüfter habe ich verbaut, die machen aber leider auch etwas Krach und laufen nur sporadisch wenn wir am Wohnwagen sind. Das mit der Kupferleitpaste muss ich mir mal genauer anschauen und überprüfen (gibt es dazu schon einen Beitrag hier?) Ich denke...
von Puck1984
08.08.2020, 14:15
Forum: Campingtechnik
Thema: Neuer Kühlschrank für den Puck
Antworten: 69
Zugriffe: 9928

Neuer Kühlschrank für den Puck

Hallo,
unser Electrolux Kühlschrank aus unserem 1984 Puck ist leider den hohen Außentemperaturen nicht gewachsen. Kann mir jemand Ersatz empfehlen der gut in die Küchenzeile passt und auch ordentlich kühlt bei Hitze?
Grüße
Michael
von Puck1984
22.12.2019, 19:09
Forum: Zubehör
Thema: Sonnensegel für den Puck, aber welches?
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Sonnensegel für den Puck, aber welches?

Hallo,
ich suche für die nächste Saison ein ordentliches Sonnensegel für unseren 84er Puck.
Fragt sich nur welches soll ich kaufen, welche Empfehlungen/Erfahrungen oder worauf sollte ich achten?
Grüße
Michael
von Puck1984
13.12.2019, 21:15
Forum: Campingtechnik
Thema: Campinglaterne - aber welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Re: Campinglaterne - aber welche?

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe mir auch eine 400 bestellt.
von Puck1984
12.12.2019, 22:39
Forum: Campingtechnik
Thema: Campinglaterne - aber welche?
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Campinglaterne - aber welche?

Moin,
ich möchte mir eine ordentliche Akku Camping Laterne zulegen, dimmbar LED mit Ladebuchse.
Am besten auf auf 230V nutzbar.
Es gibt ja reichlich verschiedene Modelle, hat jemand eine Empfehlung für mich?
Grüße
Michael
von Puck1984
20.10.2019, 18:00
Forum: Fahrwerk
Thema: Puck 1984 Achse
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

Re: Puck 1984 Achse

Meine Achse wird zur Zeit bei der Fa.Nico überholt, ich denke nächste Woche bekomme ich sie wieder. Vielen Dank für eure Hilfe und die Empfehlung von Fa. Nico.
von Puck1984
06.10.2019, 20:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Puck 1984 Achse
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

Re: Puck 1984 Achse

Hier im Forum wird immer wieder die Firma Nico empfohlen, ich habe aber selber keine Erfahrung mit ihr. Es gibt zwar zwei Standorte, eine Werkstatt aber wohl nur in Bad Rappenau: https://www.nico.info/unternehmen/#standorte nee, unsere Gummistränge sind vor 1 Jahr in der Ostdepandance eingepresst w...
von Puck1984
06.10.2019, 13:59
Forum: Fahrwerk
Thema: Puck 1984 Achse
Antworten: 13
Zugriffe: 3585

Puck 1984 Achse

Moin,
leider steht mein Puck schief auf seinen Rädern, die Achsschenkel stehen nicht mehr parallel zueinander. Die Drehstabfederung muss wohl überholt werden vermute ich.
Sind in der Achse Gummistränge verbaut oder Drehstäbe?
Wo lasse ich die Achse am besten überholen?
Grüße
Michael