Die Suche ergab 2 Treffer

von Ritter Rost
26.01.2020, 22:25
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt
Antworten: 11
Zugriffe: 3132

Re: Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt

Hallo zusammen, mittlerweile sind wir etwas schlauer und unser Ritter Rost war schon in 2 Werkstätten zur Begutachtung. Die Aussage der 1. Werkstatt war, dass der Rahmen am Boden bis auf 4 Löcher sowie der Boden selbst, die Außenhaut und Inneneinrichtung in gutem Zustand sei. Wir müssten mit ca. 50 ...
von Ritter Rost
12.11.2019, 15:47
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt
Antworten: 11
Zugriffe: 3132

Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt

Hallo liebe Club-Gemeinde, wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, einen Triton Bj. 1984 zu übernehmen. Was uns die Entscheidung dann doch leicht gemacht hat, war der eher symbolische Kaufpreis und das Wissen, dass er ansonsten maximal noch ausgeschlachtet werden würde. Da wir in ...