Die Suche ergab 14 Treffer

von Sonaste
19.10.2021, 14:18
Forum: Zubehör
Thema: Aus Baumwolle
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Aus Baumwolle

In der Gastronomie ist es sicherlich am besten, dass die Köche und das Küchenpersonal mit Schürzen aus Baumwolle ausgerüstet werden. Passt das vom Material her oder wie ist eure Meinung dazu?
von Sonaste
16.10.2021, 23:34
Forum: Sonstiges
Thema: Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?
Antworten: 3
Zugriffe: 589

Re: Wo kauft ihr gebrauchte Motorradteile?

Sehe ich eigentlich auch so :wink: Bei uns im Motorradclub werden gebrauchte Ersatzteile jedenfalls online bei https://www.boonstraparts.com/de bestellt. Die Auswahl dort ist groß - sowohl an gebrauchten als auch an neuen Motorradteilen. Wäre ja vielleicht auch eine gute Möglichkeit für eure Kunden.
von Sonaste
13.10.2021, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: Suche passende Heckenpflanzen
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Suche passende Heckenpflanzen

Geschmäcker sind einfach verschieden. Ich würde die Entscheidung ein bisschen davon abhängig machen, ob ihr ganzjährig eine blickdichte Hecke haben möchtet oder nicht. Bei Garmundo beispielsweise gibt es eine große Auswahl an Heckenpflanzen beider Arten. Ganz praktisch ist aber auch, dass sie fertig...
von Sonaste
12.10.2021, 01:20
Forum: Sonstiges
Thema: Bedienungsanleitungen für Kleinmöbel schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Bedienungsanleitungen für Kleinmöbel schreiben

Ich bastle bzw. baue Kleinmöbel - und das mittlerweile im großen Stil und nicht mehr nur ich allein, sondern auch Freunde, sodass wir viel schaffen können. Um Druckkosten zu sparen und die Umwelt zu entlasten, überlegen wir, ob wir die Bedienungsanleitungen für unsere Kleinmöbel zukünftig auch nur n...
von Sonaste
10.10.2021, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Fürs Dach
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: Fürs Dach

Da stimme ich trolloholic zu - beides wichtig zu wissen. Wir selbst haben vor einigen Monaten an unserem Bungalow in Eigenregie das Flachdach erneuert und die Folie ausgetauscht. Auf Tipp eins befreundeten Dachdeckers fiel die Entscheidung auf EPDM Dachfolie , weil günstig, von guter Qualität und ei...
von Sonaste
09.10.2021, 17:37
Forum: Sonstiges
Thema: Hilft es wirklich bei Angst- und Panikattacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Hilft es wirklich bei Angst- und Panikattacken?

In der Selbsthilfegruppe für Angststörungen meines Nachbarn hat eine Leidensgenossin erzählt, dass es in Deutschland seit Juli legal sei, LSD zu beziehen. Sie würde das seitdem einnehmen und hätte dadurch ihre Angststörung wirklich gut in den Griff bekommen können. Ist da was dran? Ich kanns mir nic...
von Sonaste
27.09.2021, 20:11
Forum: Reisen
Thema: Wie transportiere ich das Motorrad?
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Wie transportiere ich das Motorrad?

Ich war vor drei Tagen bei meiner Schwester zu Besuch. Da sie nur eine Stunde von mir entfernt lebt, fuhr ich mit dem Motorrad zu ihr. Leider hatte das Teil kurz vor der Ankunft an dem Ziel einen Motorschaden. Jetzt steht mein Motorrad bei ihr im Garten. Ich muss es irgendwie zu mir nach Hause bring...
von Sonaste
27.09.2021, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Temperaturüberwachungssystem für Kühltransporter
Antworten: 5
Zugriffe: 792

Re: Temperaturüberwachungssystem für Kühltransporter

Ja, eigentlich schon. Ich arbeite in der Logistik als Abteilungsleiter. Bei uns in der Spedition sind in allen LKWS GPS-System von https://fleetgo.de/ verbaut. Die Bedienung ist super einfach. Natürlich wird auch ein Temperatur-Fernüberwachungssystem dort angeboten.
von Sonaste
21.09.2021, 23:51
Forum: Campingtechnik
Thema: Küchenwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1078

Re: Küchenwagen

Interessante Idee. Hinsichtlich der Auswahl kannst du im Internet ja mal nach Produktinformationen und Produktvergleichen zum Thema Küchenwagen suchen. Wichtig fürs Campen sind sicherlich Maße und Gewicht. Vielleicht ist ja da ein Passender für euren doch schneller zu finden als gedacht.
von Sonaste
15.09.2021, 19:37
Forum: Reisen
Thema: Kennt ihr einen besonders schönen Campingplatz in Norwegen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1114

Kennt ihr einen besonders schönen Campingplatz in Norwegen?

Wir möchten im Oktober die Ferien nutzen und mit dem Camper und unseren Freunden nach Norwegen fahren. Anvisiert ist Norwegens schönster Campingplatz. Welcher gefällt euch am besten?
von Sonaste
20.11.2019, 15:56
Forum: Reisen
Thema: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik
Antworten: 23
Zugriffe: 5764

Re: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik

Früh buchen lohnt sich eigentlich immer. Wir sind mal von Hirtshals nach Kristiansand mit Colorline gefahren... waren glaube um die 200 Euronen.
von Sonaste
20.11.2019, 15:54
Forum: Trollwiese
Thema: die sogenannten Freisteher
Antworten: 165
Zugriffe: 33678

Re: die sogenannten Freisteher

Wie meinst du das mit dem sicher schlafen und den Positionslichtern? Um Diebe abzuschrecken etwa?
von Sonaste
20.11.2019, 15:51
Forum: Trollwiese
Thema: Wintercamping mit Eriba Touring
Antworten: 31
Zugriffe: 8513

Re: Wintercamping mit Eriba Touring

Aber ist das dann oben am Doch offen? Sieht auf dem Foto so aus als ob das Vorzelt oben rüber ragt....
von Sonaste
20.11.2019, 15:49
Forum: Trollwiese
Thema: ohne WC im Touring keine Feier?
Antworten: 72
Zugriffe: 14057

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Und heute sind es halt die "Killerspiele" und Handysucht. Jedes Zeitalter ist doch nur voller Angst vor Veränderungen. :)